Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.01.2022 · Update 10.10.2023

Unglücklich mit Ergebnis

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP liegt schon 1,5 Jahre zurück und es gibt keinen Tag, wo ich den Eingriff nicht bereue. Meine plastische Chirurgin hat meine Klitoris freigelegt und die Vorhaut sieht einfach nur furchtbar aus. Ich habe keinen Sex mehr, weil Berührungen sich nicht mehr schön anfühlen (Klitoris ist empfindlich und teilweise schmerzt es) und ich mich unglaublich schäme. Wie kann man als Ärztin den schützenden Klitorismantel entfernen?! Ich verstehe es einfach nicht. :( Im Operationsbericht steht, die Klitoris sei wieder schön bedeckt, was nicht stimmt! Was kann ich in so einem Fall machen? Rechtlich vorgehen? Ein zweites Mal lasse ich mich nicht bei ihr operieren und auf meine letzte Email hat sie nicht mehr reagiert.

Gibt es in der Schweiz Chirurgen, welche auf Rekonstruktionen bzw. Korrekturen bei Intimoperationen spezialisiert sind?

18

Kommentare (18)

Hallo in München bei Dr Gress, der soll sehr gut sein für verpfuschte OPs, es hat hier schon mal eine darüber berichtet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gazzi
Vielen Dank. Ja, ich werde wohl irgendwann zu Herr Dr. Gress oder Dr. Günther gehen müssen. Ich bin Studentin und habe lange für die OP gespart und muss jetzt wohl noch 2-3 Jahre so klarkommen, bis ich wieder die finanziellen Mittel für eine Korrektur OP habe. :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
meine damalige Chirurgin will mich jetzt sogar verklagen, weil ich ihr auf Google 2 Sterne gegeben habe. Das sei "Rufschädigung", was ich da mache.
Mein Ergebnis ist furchtbar und die OP an sich war schmerzhaft und die Betreuung durch die Ärtzin schlecht. Da ist meine Bewertung mehr als gerechtfertigt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey sandy, das tut mir echt leid, dass bei dir alles so schlecht gelaufen ist. Das mit der Google Bewertung ist ja eine Frechheit dass sie dich deshalb verklagen will. Dafür sind doch Bewertungen da, auch wenn man eine schlechte hat. Hab das aber schon öfters gehört, auch auf Jameda, dass nur gute hinkommen und die negativen entfernt werden. Bei welcher Ärztin warst du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, geht es dir mittlerweile besser?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Marisola

Nein, leider nicht... ich habe sogar oft schmerzen und hasse meinen Intimbereich. habe auch psychische Probleme jetzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh nein, das tut mir unfassbar leid! Ich hatte auch eine Schamlippen-Op und bereue es, dass ich mich nur um einer Norm zu entsprechen unters Messer gelegt habe. Außerdem hat meine Chirurgin auch nicht so gut operiert und ich habe Empfindungsstörungen meiner Klitoris. Ist aber erst 6 Wochen her also besteht noch Hoffnung, denke ich.

Falls man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Ich habe mal gelesen: Du wolltest nur das beste für dich und deinen Körper, weil du ihn hasst. Jetzt verstehst du, dass es ein Fehler war, aber nicht deiner. Und tu diesen Hass deinen Körper nicht nochmal an. Es war nicht deine Schuld!! Aber viel helfen tut dies dir wahrscheinlich leider auch nicht.

Aber ganz ehrlich - es ist natürlich super scheisse!! Hast du dir Therapie gesucht? Und dich informiert auf Grund einer Rekonstruktion? Vllt kann im fall massiver psychischer probleme ja auch die krankenkasse ja wenigstens etwas dir entgegenkommen. :(

ich habe auch sehr angst, dass es bei mir gar nicht besser wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei welcher Chirurgin waren Sie ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann/darf den Namen hier nicht nennen. Sonst droht sie mir wieder mit rechtlichen Schritten. Es war eine Chirurgin in Winterthur (Schweiz), welche ihre Praxis direkt am Bahnhof hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst ein Foto vom Intimbereich mitteilen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein. Sehe keinen Grund mein Foto hier teilen zu müssen. Gibt viele Perverslinge, die sich auf solchen Foren herumtreiben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok ich dachte nichts schlimmes
Ich hatte auch vor 2 wo OP
Ich bin ebenso verzweifelt
Nur zum Vergleich
Alles Gute wünsche ich Ihnen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay, das tut mir leid für dich! Hash du dich auch in der Schweiz operieren lassen? Leider kann man hier keine Privatnachrichten verschicken..
aber nach zwei Wochen kann man das Endergebnis noch nicht beurteilen. Es wird alles noch heilen und sich verbessern! Kopf hoch. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hab Vorhaut ganz weg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja und jetzt? was bringt mir die Information? Ich leide fürchterlich unter meinem Ergebnis!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Sandy, bist du aus der Schweiz? Würde mich gerne mal mit jemandem austauschen der auch nicht zufrieden ist. Ich bin aus Zürich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ja ich wohne auch in Zürich... wo hast du die OP machen lassen und warum bist du unzufrieden? :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leute,

Ich habe ein massives Problem. Bei mir wurden komplett die inneren Schamlippen und Klitoris Mantel entfernt und in die Mitte gebatscht. Ich glaube ich bin die einzige die sowas erlebt hat, weil man nichts darüber findet... ich weine jedentag.. und hasse mich dafür,.


Hat jemand vorher nachher Bilder nach einer OP wie in meinem Fall.. ich brauche etwas Hoffnung sonst schaff ich das nicht 😭😭😭

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.