Dr. med. Michael Kunzelmann

Dr. med. Michael Kunzelmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Robert-Koch-Str.1, Landshut, Bayern
Dr. med. Michael Kunzelmann
Dr. med. Michael Kunzelmann
Noch keine Bewertungen

Information

DR. MED. MICHAEL KUNZELMANN führt zusammen mit Dr. Bettina Geßner die Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Landshut-Ergolding. Er ist Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurg. Ebenso steht er als Notfallmediziner bereit.

DR. MED. MICHAEL KUNZELMANN und seine Kollegin beraten, untersuchen und behandeln die Patienten ihrer Praxis grundsätzlich persönlich. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung und garantieren sichere Verfahren nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand. In der angeschlossenen Tagesklinik werden die ambulanten Operationen vorgenommen, größere Eingriffe finden stationär statt.

Der Tätigkeitsschwerpunkt der Praxis von DR. MED. MICHAEL KUNZELMANN ist die Brustchirurgie mit Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung oder Gynäkomastie. Doch auch Kopf, Gesicht, Bauch, Beine, Po, Arme und Intimbereich können durch zahlreiche Verfahren verschönert, korrigiert und verjüngt werden, zum Beispiel durch Facelift, Oberlidstraffung, die Korrektur abstehender Ohren, Fettabsaugungen, Straffungsoperationen, Behandlung von Besenreisern und Schamlippenvergrößerung. Zusätzlich bietet die Praxis Tumorchirurgie und individuelle Faltenbehandlungen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.