Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit 340cc Motiva Ergonomix Demi: Tipps fürs Starterpack?

Eingriff vorgenommen
azdn723686
azdn723686
Düsseldorf · Erstellt am 26.10.2018 · Update 27.10.2018
Erfahrung

Hey ihr lieben! Ich habe am 20.11. meine BV in Berlin. Es werden 340cc Motiva Ergonomix Demi verwendet. Ich wollte hier mal in die Runde fragen: was sollte ich mir eurer Meinung nach vorher definitiv besorgen? Worauf hättet ihr in der Post-Op Zeit nicht verzichten können? Evtl sowas wie bestimmte Vitamin-Tabletten oder Globuli? Und ich bin noch etwas auf dem Holzweg was die Pflege meiner Haut angeht. Ich bin noch recht jung (18) und habe sehr feste und straffe Haut und sehr gutes Bindegewebe. Ich habe ganz schön Respekt vor Dehnungsstreifen usw, möchte das so gut wie es geht verhindern! (Das soll niemanden angreifen, ich persönlich finde sowas einfach nicht schön und will es so gut es geht verhindern..). Da bei mir relativ deutlich vergrößert wird, ist meine Angst da sicherlich berechtigt... Habt ihr eure Haut vorher schon oft mit Öl usw massiert um vorzubeugen? Und eventuell auch nach der Op noch einige Tipps um die gereizte Haut zu entspannen? Einen Stütz-BH bekomme ich von meinem PC, aber ich gehe mal davon aus, dass einer nicht reichen wird - was meint ihr? Freue mich über jegliche Tipps! Lg ❤️

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

missl
missl

·

· 27.10.2018

welche BH Größe hast du aktuell?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.