Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2 Posts · Zusammenfassung des Erfahrungsberichts

BV von 65AA auf 65E mit 300cc UBM Mentor

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 5.500 €
26.07.2021 · Update 9.10.2023

5 Wochen Post OP inkl. Fotos

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nun auch mit Fotos. Foto 1 ist von vorher und die anderen Fotos entstanden aktuell nach knapp 5 Wochen. Inzwischen sind sie auch schon viel weicher und beweglicher, die eine Brust hat sich schon etwas mehr abgesenkt als die andere, aber die wird sich schon hoffentlich noch anpassen in den kommenden Wochen. Bin bisher sehr zufrieden, nur etwas größer hätte ich sie gerne noch gehabt…

1

Kommentar (1)

Darf ich fragen bei welchen Arzt du warst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
7.07.2021 · Update 9.10.2023

BV von 65AA auf 65E mit 300cc UBM Mentor

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine Brustvergrößerung am 23.6.21, die Fotos sind 2 Wochen alt. Verwendet wurden 300cc von Mentor Siltex Round High Profile Cohesive II UBM Meine AL: 1,60m, 49kg, UB 70cm, 65AA (null Brust) Ich wollte gerne noch mehr, mein PC wollte erst nur 250cc verwenden und meinte nach der OP zu mir, dass mehr auch nicht reingepasst hätte 😄 Meinen Arzt nenne ich mal noch nicht, ich update erstmal (ist ja erst 2 Wochen her) und warte ab bis sie abgeheilt sind :) Übermorgen kommen die Pflaster ab, ich bin gespannt wie die Narben aussehen. Leider weiß ich jetzt schon dass er in mein Tattoo schneiden musste aber das wars definitiv wert. Der Wunsch war seit über 10 Jahren da :) Ich bin ungeduldig und habe schon erste BHs bestellt, aktuell passt 65e perfekt :) Trage aber natürlich noch den Kompressionsbh!

1

Kommentar (1)

Hallo Anna,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie geht es dir den heute? Und wie sieht das Ergebnis aus nachdem die Pflaster entfernt wurden?
Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.