Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.03.2018 · Update 10.10.2023

Happy nach Liposuktion mit BodyTite: 3,7 Liter Fett weg!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Happy nach Liposuktion mit BodyTite: 3,7 Liter Fett weg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Body Tite XL, 3.7 Liter Fett sind weg und nach neun Wochen gehen die letzten Schwellungen auch zurück und die Verhärtungen am Bauch werden deutlich kleiner und weniger. Das Mieder wird bald verbannt und die Straffung an den Beinen hinten wird deutlich. Ich bin happy!

10

Kommentare (10)

Liebe laramarie,
Wow, also 3,7 Liter Fett, dass ist schon was! Freut mich sehr für Dich, dass Du Happy bist! Wie lange hat die Behandlung gedauert? Und wie fühlt man sich danach? Hat man Schmerzen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Laramarie, hättest du vielleicht mal ein vorher Bildchen für mich? Ich bin die ganze Zt am überlegen ob ich mir die Beine im November absaugen zu lassen. Finde die seitlichen Fettdepots einfach nicht schön und es nervt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ich habe auch die gleiche Situation kannst du auch für vorher nachher Bilder schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lamarie, ich habe auch vor knapp 3 Monate Bodytite xl gemacht. Ich hatte eine Voruntersuchung bei einem anderen Artz gehabt und er sagte mir , er kann 1,5 Liter saugen. (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin wirklich ganz glücklich über die >3 Liter Fett die abgesaugt wurden. Ich denke, der ganze Prozess des Heilens ist bei jedem anders. Meine Heilung bspw. ist immer noch nicht zu 100% abgeschlossen dennoch sieht man einen Unterschied zu der Situation vorher. Ich habe bereits ein Bild hochgeladen zum anschauen. Liebe Esren- hatte dir eine pn geschickt und roro44 ebenfalls. Bei Orni allerdings bin ich wirklich sehr überrascht und schockiert! Sie schreibt mich privat an und hetzt über den Operateur, schickt ihre privat Telefonnummer etc.-Für was?? Ich habe daraufhin deine Geschichte verfolgt und bitte dich aufzuhören mich privat anzuschreiben. Ich finde es wirklich verrückt wie du hier deine Geschichten verbreitest. Diese angeblich 6 Liter Fett die bei dir abgesaugt wurden, die Hautverfärbungen und was noch alles?!! Dann deine private Telefonnummer verteilen! Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem Verhaltenskodex entspricht - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem Verhaltenskodex entspricht - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem Verhaltenskodex entspricht - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Orni,

unser Forum ist für alle da, die konstruktiv und sachlich zum Thema beitragen und auf jede Art von Beleidigungen, Anstößigkeiten sowie Unterstellungen verzichten. Leider mussten einige der Beiträge in dieser Diskussion gelöscht werden. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/discussion-rules.

Mit freundlichen Grüßen
Barbora
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hier einmal so nebenbei die Cellu die jetzt nicht komplett aber fast weg ist. Die drei Liter sind weg, zwar nicht auf der Waage aber ich schaue noch mal nach einem Bild wo man die Reiterhosen sieht. Orni zeig uns doch mal deinen Operationsbericht wo das auch drin steht mit den 6Litern, wie du schon so oft geschrieben hast! & Liter, ich bitte dich, nie im Leben es sei denn du hast ein fettes Lipödem, da habe ich schon Berichte gelesen wo 5 Liter gesaugt wurden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liposuktion - Body Tite Methode

Vor drei Monaten hatte ich eine Fettabsaugung mit der Body-Tite-Methode am Bauch, Beine, und unterm Po, die Bananafalte. Da ich bereits nach meiner Jugend mit Cellulites an den Schenkeln und am Po zu kämpfen habe, entschied ich mich für diese...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.