Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2018 · Update 28.02.2018

Liposuktion mit Po- und Oberschenkelstraffung: professionell und freundlich

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion mit Po- und Oberschenkelstraffung: professionell und freundlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach mehreren missglückten Operationen (Fettabsaugung, Po-Straffung) habe ich mich im Oktober 2017 einer Po-und Mini-Oberschenkelstraffung bei Prof. Dr. Sinis unterzogen. Zuvor hat er mich sehr kompetent beraten, mir die Vorteile aber auch Risiken dieser OP erklärt. Prof. Dr. Sinis, sein Team und der Narkose-Arzt waren am Tag der OP und auch danach sehr professionell und freundlich. Was mir besonders an Prof. Dr. Sinis -abgesehen vom Ergebnis, was sehr gut ist- gefallen hat, ist die Beratung sowie die Hilfe nach der OP. Er ist der einzige Arzt, dem der Wunsch der Patienten etwas bedeutet. D.h., falls mich nach der Abheilung der Schwellungen noch etwas stört, korrigiert er es ohne Probleme (man muss nur die Narkose nochmal bezahlen). Natürlich muss man des Öfteren etwas länger in der Praxis warten, was aber daran liegt, dass er sich für jeden/jeder Patienten/Patientin Zeit nimmt. Ich würde Prof. Dr. Sinis immer weiterempfehlen!

1

Kommentar (1)

Hast du vorher nachher Fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.