Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.02.2021 · Update 8.10.2023

Dank Dr. Raydt habe ich jetzt doch ein Happy End!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dank Dr. Raydt habe ich jetzt doch ein Happy End!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

kurz zu mir: im April 2020 habe ich eine Brustvergrößeung unterzogen und war von Anfang an mit der Größe nicht zufrieden (zu klein). Im Laufe der Monate kam jedoch ein weiterer Störfaktor hinzu, in Form von unschönen Verformungen (Dellen) unterhalb der Brustwarzen auf beiden Seiten (bedingt durch den gelösten Brustmuskel, der die Brust absenken ließ, wie Dr. Raydt letztlich feststellte). Der behandelnde Chirug war nicht zu einer erneuten OP bereit und auch ein anderweitiges Beratungsgespräch verhieß keine hohen Erfolgsaussichten. Bei Frau Dr. Raydt habe ich mich bereits im ersten Beratungsgespräch in den besten Händen gefühlt. Sie riet zu einer Brustvergrößerung inkl. Straffung und innerem BH. Anfang Januar fand dann der Eingriff statt und ich bin mehr als glücklich über das Ergebnis und danke Frau Dr. Raydt, nicht nur für die hervorragende Arbeit bzw. das schöne Ergebnis, sondern auch für ihren Einsatz, sowohl im Vor- als auch im Nachgang. Sie war jederzeit erreichbar und für jede Frage da. Insgesamt kann ich sagen, sie hat der Himmel geschickt und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

4

Kommentare (4)

Hey Libana🙋‍♀️

Glückwunsch, sehr schön das Du jetzt zufrieden bist 😊

Ich bin leider auch nicht wirklich zufrieden mit meiner BV, hatte vor 10 Wochen eine.

Die Form und die Größe (zu klein) stören mich.

Wieviel cc hast Du jetzt und welche Form der Implantate?

Wieviel hat die zweite OP gekostet, wenn ich fragen darf und hättest Du vielleicht ein Bild für mich?

Welchen UBU hast Du uns BU jetzt insgesamt?

Würde mich über Deine Antwort freuen 😊 LG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Jenny,

leider weiß ich meine Maße nicht genau und habe gerade keine Möglichkeit zu messen. Ich bin relativ klein und drahtig...Vorher hatte ich Polytech 255 mit moderater Projektion, jetzt Motiva mit 455 (rund) und höchster Projektion. Ich bin immer noch mega glücklich, was Frau Dr. Raydt da gezaubert hat. Bitte habe Verständnis, dass ich keinen Preis nennen möchte, da bei mir auch eine Straffung und ein innerrer BH mit dazu kam. Ich kann nur soviel sagen, dass ihre Preise wirklich mehr als fair sind und ich mir auch gerade deshalb gleich im März auch noch die Ober- und Unterlider machen hab lassen. Auch hier bin ich seehr zufrieden :-)!...Kann hier kein Bild hochladen, sry! Ich hoffe aber, ich konnte dir auch so schon bei deiner Entscheidungsfindung helfen :-)?!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Jenny,

leider weiß ich meine Maße nicht genau und habe gerade keine Möglichkeit zu messen. Ich bin relativ klein und drahtig...Vorher hatte ich Polytech 255 mit moderater Projektion, jetzt Motiva mit 455 (rund) und höchster Projektion. Ich bin immer noch mega glücklich, was Frau Dr. Raydt da gezaubert hat. Bitte habe Verständnis, dass ich keinen Preis nennen möchte, da bei mir auch eine Straffung und ein innerrer BH mit dazu kam. Ich kann nur soviel sagen, dass ihre Preise wirklich mehr als fair sind und ich mir auch gerade deshalb gleich im März auch noch die Ober- und Unterlider machen hab lassen. Auch hier bin ich seehr zufrieden :-)!...Kann hier kein Bild hochladen, sry! Ich hoffe aber, ich konnte dir auch so schon bei deiner Entscheidungsfindung helfen :-)?!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Libana🙋‍♀️

Vielen lieben Dank für deine Nachricht😊

Sehr schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist, schade, dass Du kein Foto schicken kannst, wäre echt interessant zu sehen wie es vorher und nachher aussieht.

Du schreibst, Du hattest eine Straffung..., war es eine T Straffung? und der innere BH dazu?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.