Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liebevolle Betreuung bei Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Phia
Erstellt am 23.04.2014 · Update 20.12.2018
Erfahrung

Herr Dr. Samudovsky kann operieren - daran bestehen keine Zweifel, schließlich sind meine Implantate gut drin. Ob ich ihn weiterempfehlen würde, ist eine andere Frage. Das Beratungsgespräch war kurz und knapp, aber durchaus ausreichend, weil ich mich auch schon vorher genug informiert hatte.

Die OP war sehr schnell vorbei und als Hinterlassenschaft habe ich jetzt viel zu große Narben unter der Brustfalte. Wenn er sich etwas mehr Zeit für seine Patienten lassen würde, würde er die Schnitte bestimmt 2 cm kleiner hinbekommen können.

Über sein Team kann ich mich nicht beschweren: Katheter war schmerzfrei drin, die Betreuung über Nacht war durch eine junge, freundliche und liebevolle Schwester ausgezeichnet. Bitte, das Bett um 8 Uhr morgens zu räumen, dagegen eher nicht.

Bei der Bezahlung gab es Unstimmigkeiten, da Dr. Samudovsky meine bereits geleistete Anzahlung an die Agentur xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) nicht anrechnen wollte und meinte, dass dies eine Provision an die Firma sein sollte. Von einer Provision war aber -nie- die Rede. Da kann er aber wohl nichts dafür.

Dr. Samudovsky hat eigene Webseite, welche durch etwas Recherchieren aufzufindbar ist. Wenn man sich von ihm operieren lassen will, sollte man lieber direkten Kontakt zu ihm aufnehmen. So spart man sich die 20%.

Wenn jemand diese Bewertung hier durchließt, soll er bitte eigene Meinung über diesen Herrn Dr. machen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

noemi007
noemi007

·

· 20.12.2018

Bei solchen Berichten fehlen mir immer die Worte ?
Aber das wichtigste hat der Anwalt ja gesagt....lässt man sich im Ausland operieren und stellt hinterher aus irgendwelchen Gründen Rechtsansprüche, ist der erste Gang zu einem Anwalt des Landes in dem die Op stattgefunden hat. Und wenn es zum Prozess kommt, findet dieser auch ausschließlich in dem Op-land statt.
Ich habe schon ganz tolle Ergebnisse aus dem Ausland gesehen, aber auch genauso schlechte aus Deutschland.
Das ist aber ein absolutes Kriterium was sich jeder vor der Op vor Augen halten sollte .. was passiert im Falle der Fälle?!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.