Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2020 · Update 6.10.2023

Traum einer lang ersehnten Brustvergrößerung erfüllt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Arteo Privatklinik GmbH
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Traum einer lang ersehnten Brustvergrößerung erfüllt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Endlich hab ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt und bin was die Form und des Heilungsprozesses angeht sehr zufrieden, allerdings finde ich meine Brüste etwas zu klein.. was mir auch leider direkt nach der Operation aufgefallen ist. Ausgangslage war 75AA ich bin 168 und wiege 55kg. Gewünscht hatte ich mir ein schönes natürliches C Mir wurden auf beiden Seiten 325ml UBM gelegt. Auf dem ersten Foto sind meine Brüste nach genau 1 Woche zu sehen. Leichte Schwellungen sind noch vorhanden und Abdrücke vom Verband den ich für 7 Tage tragen musste. Schmerzen hatte ich so in den Brüsten gar keine. Nach Operation tat mir mein Brustbein etwas weh aber das ging alles, am schlimmsten waren die heftigen Rückenschmerzen.. Mittlerweile sind diese auch weg. Arbeiten konnte ich genau 1 Woche nach OP, bin medizinische Fachangestellte. Hab aber dann am 1. Tag direkt gemerkt das es ein Fehler war und man es nicht zu überstürzen sollte, auch wenn man sich schon wieder fit fühlt, hatte mich dann aber daran gewöhnt ging schon alles irgendwie :D mittlerweile bin ich Ende 3. Woche. Ein Fremdkörper Gefühl hatte ich nach der ersten Woche schon nicht mehr, gestern hab ich mich schon ausversehen manchmal auf die Seite gelegt Es fühlte sich alles ganz normal an, hatte auch keine Schmerzen dabei nur danach etwas an der Brust, hielt aber nicht lange an. Nun noch eine Frage kann man da irgendwas falsch mit machen ? Mir wurde gesagt ich soll 6 Wochen auf dem Rücken schlafen hab ja aber keine Schmerzen dabei.. genauso wie ich die arme 6 Wochen nicht höher als 90 grad anheben soll, das passiert mir leider auch häufiger einfach weil ich keine Schmerzen oder ein komisches Gefühl dabei habe.. Auf dem zweiten Bild sind meine aktuellen Brüste zu sehen, was sagt ihr sieht das für euch aus wie ein c ? Für mich leider nach wie vor nicht

11

Kommentare (11)

Wow ich finde die Form ist super schön geworden und auch die Größe sieht perfekt aus :) Es wäre mir ehrlich gesagt egal ob es ein B ist oder evtl doch ein C ist, hauptsache die Form stimmt.
Ich wünsche Dir weiter alles gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo LSB , was sind das für Implantate ( Marke ) und liegen diese komplett unter vier verschiedenen Muskeln ? Für mich sieht es nach einem B/C aus , aber ich würde es nicht an einem Buchstaben fest machen , denn es passt sichtlich zu dir und sieht nicht übertrieben aus :-) Ich würde die 6 Wochen durchhalten , denn so lange braucht es , bis sich eine Kapsel um das Implantat herum gebildet hat , also nicht zu übermütig werden ;-) !!!
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, die sind von eurosilicon und liegen vollständig unter alle 4 Muskeln :-)
Und danke, bin jetzt schon Ende 5. Woche mein Beitrag wurde leider erst etwas später veröffentlicht.. ich versuch die letzten Tage etwas mehr darauf zu achten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann vermute ich mal , dass du vom Dr.Akbas operiert worden bist .....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liebes, wirklich sehr schönes Ergebnis! Kannst du mir vielleicht mal im Privatchat ein Bild von heute schicken? Ich habe auch so eine ähnliche AL und will auch ca 300-325 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) Ich werde am Montag in der Artet operiert und wollte dich Fragen ob ich ein Bild deiner Ausgangslage haben dürfte. Ich bin mir mit der Implantatgröße auch noch super unsicher. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Über ein aktuelles Bild sowie eine aktuelle Meinung würde ich mich auch sehr freuen. LG :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) viel Glück, du wirst dich danach so toll fühlen🤍
Gerne sende ich dir ein Foto von meiner Ausgangslage, schreib mir bitte privat.
Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine liebe Antwort :) Ich kenne mich hier in dem Forum noch nicht so gut aus. Wo kann ich denn eine Privatnachricht versenden? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irgendwie ist das hier ja jetzt alles neu, da hab ich auch kein Plan 😅😂

Hab das Bild hochgeladen, ist vlt ja generell für andere auch interessant :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung 340/320 ml

Ein sehr kompetenter, netter und ehrlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihm! Zum Glück wohne ich in unmittelbare Nähe. Die Schwestern waren Tags wie Nachts sehr fürsorglich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.