Arteo Privatklinik GmbH

Arteo Privatklinik GmbH

(96 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Bülowstr. 14, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Arteo Privatklinik GmbH
Arteo Privatklinik GmbH
(96 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die ARTEO-KLINIK ist eine der wenigen nach Paragraph §30 staatlich konzessionierten Spezialkliniken im Herzen von Düsseldorf, die auf die plastische, ästhetische sowie rekonstruktive Chirurgie spezialisiert ist. Die Fachklinik bietet die Sicherheit einer voll konzessionierten Klinik nach §30 zur ambulanten sowie stationären Behandlung in liebevoller und exklusiver Klinik-Atmosphäre.

Die ARTEO-KLINIK erfüllt alle modernen Anforderungen und Sicherheitsstandards einer §30 Konzession für eine Privatklinik. Hierzu gehören strengste Hygienerichtlinien, die OP-Klimatisierung in Reinraumtechnik, die validierte Sterilisation und Instrumentenaufbewahrung, Vorhanden- sein von speziell ausgebildetem und hoch qualifiziertem Personal und sowie modernste Geräte. Zur Verfügung stehen mehrere Überwachungsbetten und mehrere Betten zur stationären Behandlung mit Übernachtung.

Die 'ARTEO KLINIK' ist auf die ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert. Die 'Arteo Klinik' steht in enger Kooperation mit der 'Arteo Privatpraxis' und wird von Dr. med. M. Akbas Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie geleitet.

Beide Institutionen legen großen Wert auf beste Qualität auf höchstem medizinischem Niveau. Natürliche Schönheit, auch noch nach der Schönheitsoperationen, ist das Ziel der Arteo Klinik. Nichts soll gekünstelt oder nicht zur Person passend aussehen.

Die 'ARTEO KLINIK' und die Arteo Privatpraxis führen das gesamte Spektrum der sogenannten Schönheitsoperationen und Faltenbehandlungen aus. Es werden minimalinvasive und nicht-invasive Techniken angewandt.

Dies führt zu kaum sichtbaren Narbenbildungen und liefert die gleichen Ergebnisse einer Operation, ohne eine in Kauf nehmen zu müssen. Schwerpunkte u. a. sind Brustvergrößerung und -verkleinerung, Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung, Nasen- und Lippenkorrektur, Fettabsaugen und Eigenfettbehandlungen.

Medizinisch ausgerichtete Kosmetikbehandlungen, die den nachhaltigen Behandlungserfolg nach einem plastisch-ästhetischen Eingriff fördern, runden das breit gefächerte Angebot der Klinik und der Privatpraxis ab.

Die 'ARTEO KLINIK' ist besonders exklusiv ausgestattet. Edle Möbel und Einrichtungsgegenstände erwecken eher das Ambiente eines guten Hotels. Große Patientenräume mit viel Platz und allen Entertainmentmöglichkeiten vermitteln ein angenehmes Wohlgefühl. Die Beratung, Betreuung und Behandlung vor und nach jedem Eingriff ist erstklassig und herausragend.

Die Arteo Klinik liegt unweit der Düsseldorfer Königsallee und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Unweit befindet sich ein großes Parkhaus. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens wird um eine Terminvereinbarung geboten. Eine unverbindliche Erstberatung für Interessenten außerhalb der Stadt oder aus dem Ausland wird über Skype angeboten. Es besteht die Möglichkeit, die Kosten eines Eingriffs in Raten abzugleichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Faltenbehandlung

- Hyaluronsäure (zum Auffüllen von statischen Falten) - Botox (für mimische Falten) - Sculptra (Biostimulator zur Kollagen Neubildung in der Haut mit Straffungseffekt) - Endolifting (Endolift Laser Behandlung zur Straffung der Haut) - Eigenfett / Lipofilling
Von: 100 € bis 500 €

Meinungen (96)

5.0
96 Meinungen · 100% empfehlen
Brustimplantat wechseln

Nach wie vor mit dem Arzt so wie der Klinik war ich steht’s zufrieden.

Faltenbehandlung

Im Internet habe ich von der Endolift-Methode erfahren und mich schlau gemacht, wer in der Düsseldorfer Gegend diese Behandlung durchführt. Zu meiner großen Freude wendet Dr. Alt diese Methode an und hatte diesbezüglich schon einiges bei Tiktok und I...Weiterlesen

Bruststraffung

Bruststraffung beim Dr. Akbas in Düsseldorf. Sehr zufrieden und glücklich. Von mir sichere Weiterempfehlung.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Masseter Behandlung schiefgegangen ?
Antwort des Spezialisten · 11.07.2022

Sehr geehrte Senka84, wahrscheinlich sind nicht alle Faszikel der Muskeln diesmal ausreichend mit Botox behandelt worden. In diesem Fall können sich einzelne "Muskelfasern" noch kontrahieren und machen dieses merkwürdige Bild. Am besten lassen...

Weiterlesen

Unsere Partner

Dr. med. Mehmet Akbas

Dr. med. Mehmet Akbas

Dr. med. Volker Alt

Dr. med. Volker Alt

Dr. med. Mazen Hagouan

Dr. med. Mazen Hagouan

Spezialisten

Dr. (TR) Sadik Sentürk

Dr. (TR) Sadik Sentürk

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.