Perfekte Brustvergrößerung mit Polytech 350ml

Mille

Das Team von Dr. Grüber ist sehr qualifiziert, meine Bedenken einer Brustvergrößerung, wurden mir in einem sehr umfassenden Gespräch genommen. Ich habe mich für die anatomische Form entschieden mit 350 ml auf jeder Seite entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Heilung, Schmerzen waren in den ersten Tagen, nach dem Eingriff vorhanden, dennoch auszuhalten. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Grüber und seinem Team gehen, da ich mich dort mehr als gut beraten und betreut fühle. Ich werde ihn auch jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Nun kann ich begeistert dem Sommer entgegen fiebern. Von Körbchen Größe A auf C 🤩

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe Mille, wie hast du die Schwellungen empfunden? Sind diese schnell zurück gegangen? Wie lange ist deine BV jetzt her? Wie empfindest du jetzt die Polytech Implantate? Fühlen sich diese natürlich an oder hast du ein Fremdkörpergefühl? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Mille

Hallöchen, die Schwellungen sind relativ schnell abgeklungen, meines Empfindens nach. Die BV an sich ist jetzt fast 4 Wochen her und ich kann soweit wieder alles machen, außer direkte Belastungen des Oberkörpers, sprich Sport und sehr schweres heben. Aber das merkt man von ganz alleine, was man sich zutrauen kann und was nicht. Ich bin mit der Wahl der Implantate sehr zufrieden, es fühlt sich nicht fremd an, eher ungewohnlich fest. Es sind keine Übergänge zu sehen oder sonst etwas, was es unnatürlich wirken lassen würde. Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

4 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

10 Gefällt mir   27 Kommentare