Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.03.2020 · Update 5.09.2023

Perfekte Brustvergrößerung mit Polytech 350ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Brustvergrößerung mit Polytech 350ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Team von Dr. Grüber ist sehr qualifiziert, meine Bedenken einer Brustvergrößerung, wurden mir in einem sehr umfassenden Gespräch genommen. Ich habe mich für die anatomische Form entschieden mit 350 ml auf jeder Seite entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Heilung, Schmerzen waren in den ersten Tagen, nach dem Eingriff vorhanden, dennoch auszuhalten. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Grüber und seinem Team gehen, da ich mich dort mehr als gut beraten und betreut fühle. Ich werde ihn auch jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Nun kann ich begeistert dem Sommer entgegen fiebern. Von Körbchen Größe A auf C ?

4

Kommentare (4)

Liebe Mille, wie hast du die Schwellungen empfunden? Sind diese schnell zurück gegangen? Wie lange ist deine BV jetzt her? Wie empfindest du jetzt die Polytech Implantate? Fühlen sich diese natürlich an oder hast du ein Fremdkörpergefühl? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen, die Schwellungen sind relativ schnell abgeklungen, meines Empfindens nach. Die BV an sich ist jetzt fast 4 Wochen her und ich kann soweit wieder alles machen, außer direkte Belastungen des Oberkörpers, sprich Sport und sehr schweres heben. Aber das merkt man von ganz alleine, was man sich zutrauen kann und was nicht. Ich bin mit der Wahl der Implantate sehr zufrieden, es fühlt sich nicht fremd an, eher ungewohnlich fest. Es sind keine Übergänge zu sehen oder sonst etwas, was es unnatürlich wirken lassen würde. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen Mille,

Bist Du immer och zufrieden?

Ich habe auch 350 cc Polytech anatomisch. Leider sind die mir etwas zu klein und irgendwie schauen die Brüste unterschiedlich aus, da ich eine leichte asymmetrie hatte und zusätzlich um die BW gestrafft wurde.

Hättest Du vielleicht ein Bild für mich, wie es bei Dir aussieht?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit der Vergrößerung. Klar ab und an denke ich mir, ne Nummer größer wäre auch schön, aber nochmal so nen Eingriff deshalb, würde ich nicht machen.
Ein Bild möchte ich ungern hier rein stellen.

Eine leichte Asymmetrie hab ich auch gehabt, aber es fällt dennoch kaum auf.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch irgendwie weiter helfen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.