Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2018 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung von B auf D Cup mit 375 cc, sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Brustvergrößerung von B auf D Cup mit 375 cc Motiva, UBM, sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute ist endlich der Tag an dem ich den Stütz Bh ausziehen kann und meine eigenen Bhs tragen darf. Seit Januar trage ich das Ding nun. Die Op ist super verlaufen, ich war drei Tage in Prag und bin dann schon wieder heim. Schmerzen hatte ich kaum aber ich konnte meine Arme anfangs nicht hoch heben, das aufstehen aus dem Bett fiel mir schwer und beim Husten hat es doch immer mal leicht geschmerzt. dNoch während der Beratung hatte ich mich für die Motiva Implantate entschieden weil sie sich so schön weich anfühlten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Pilka war fantastisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. AL: 177/69 B Cup und jetzt ein D Cup mit 375cc Motivas

3

Kommentare (3)

Liebe Julchen,

es freut mich, dass Du Dich für Deine Marke wegen der weichen Beschaffenheit der Implis entschieden hast und Du nach den ca. 3 Monaten zufrieden bist! Mehr zu dem Gel, aus dem die Implis hergestellt sind, findet man unter https://www.estheticon.de/video/ausgezeichnete-elastizitaet-der-motiva-implantate - so weißt Du, was Du trägst :-)

VG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi julchen, im Januar war die OP? Da hast du aber lange den Stützbh getragen. Ich werde drei Kreuze machen wenn ich ihn endlich bei Seite legen kann- denke so ende Mai! Wie fühen sich bei dir die Narben in normalen BHs an? Sind das schon Bügelbhs? Ich bin noch wahnsinns sensibel an den Narben und die Brustwarzen sind auch super sensi werde wohl erstmal Sportbhs tragen. lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
übrigens sieht deine Brust echt stark aus :-) toll geworden, schade das man die Vorherbilder nicht mehr sieht so hatte man ja dann immer noch den Vergleich. Ob sich das wohl noch mal ändert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin begeistert!

Ich hatte im November 2023 meine langersehnte endoskopisch axilliäre Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel und seinem Team. Abends eine Email an das Theresium geschickt, Morgens schon einen Rückruf mit einem Terminvorschlag bekommen. Super schnell,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.