Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.07.2020

Lipödem geheilt nach 2 Fettabsaugungen mit 13Liter reines Fett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lipödem geheilt nach 2 Fettabsaugungen mit 13Liter reines Fett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber das muss jetzt raus: Viele Jahre wurde ich wegen meiner Schmerzen in den Beinen nur belächelt und nicht ernst genommen. Die Diagnose musste ich mir selbst über das Internet holen und als ich dann erstmals bei einem deutschen Arzt in Salzburg war wurde die Diagnose Lipödem das erste Mal von einem Arzt bestätigt. Dieser sogenannte Spezialist hat mich aber nicht mal richtig untersucht, mich einmal gezwickt und die Diagnose durch die Hose gestellt!!! Eine Woche später sollte ich dann schon von ihm operiert werden. Das ging mir alles viel zu schnell und ich fühlte mich fast zur Operation gedrängt. Als er merkte dass er bei mir kein Geld verdienen kann meinte er ich soll nicht seine Zeit verschwenden. Außerdem hat er nur über die anderen Kollegen geschimpft und dass er der einzige sei, der das Lipödem behandeln kann. Als Zweitmeinung ging ich dann zu einer Ärztin in Salzburg welche mir versprach meine Lipödeme an den Beinen in einer Operation zu entfernen. Obwohl ich schon skeptisch war, weil ich wirklich schon höheres Stadium bin, glaubte ich ihr und lies die Operation in der Wasserstrahl OP durchführen. Die Operation wurde in Vollnarkose durchgeführt und ich hatte einige Wochen danach fürchterliche Schmerzen und war blau im ganzen Bein. Die Lipödem Schmerzen sind seit der Operation nur gering weniger geworden. Ende 2019 war ich dann bei Dr. Barsch weil ich verzweifelt war und nachdem ich in einer Selbsthilfegruppe in Bayern einige Lipödem Patientinnen von ihm kennenlernte, die alle begeistert waren von der Behandlung. Dr. Barsch hat mich erstmals richtig angeschaut und lange mit mir über die Möglichkeiten geredet welche ich hätte. Leider musste ich nochmals zwei Operationen durchführen lassen, da einfach zu wenig entfernt wurde zuvor und ich kann nur sagen es war ein riesen Unterschied. Da ich den direkten Vergleich habe kann ich es fast noch immer nicht glauben wie es möglich ist in der Operation fast das dreifache abzusaugen als die Kollegin zuvor und überhaupt keine Schmerzen dann zu haben. Die Heilung ging super schnell und das Ergebnis ist unglaublich. Absolut kein Vergleich! Ich danke Dr. Barsch für das wiedergewonnene Lebensgefühl und bereue dass ich nicht gleich zu ihm gegangen bin. Ich kann nur jeder Leidensgenossin empfehlen sehr gut zu überlegen zu wem man geht und sich nicht von irgendwelchen Marketing oder billigen Lockangeboten blenden zu lassen. Dr. Barsch ist für mich jedenfalls DER Spezialist. danke, danke, danke

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.