Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.11.2015 · Update 5.10.2023
Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bis zu meinem 22 Lebensjahr habe ich nicht einmal über eine Nasenkorrektur nachgedacht. Der Grund hierfür war die Angst, dass die neue Nase eventuell zu künstlich aussehen oder nicht zu meinem Gesicht passen wird. Trotzdem habe ich mich überwunden, den Schritt gewagt und einen Termin vereinbart. Nach der Simulation, wie meine Nase eventuell nach der OP aussehen wird und Vorher/Nachher Fotos von früheren Patienten, wurde mir klar: "Entweder wird Dr. Dagdelen meine Nase operieren oder keiner!" Keine operierte Nase seiner Patienten, die ich gesehen habe sieht gleich aus. Er sorgt dafür, dass eine Harmonie zwischen der Nase und dem Gesicht herrscht! Das ist nicht selbstverständlich! Ich habe bereits sehr viele Nasen gesehen, wo dies nicht der Fall war. Zukünftige Patienten, die Angst vor einem Eingriff haben, kann ich beruhigen! Seine sichere Hand und Sicherheit und Professionalität in seiner Arbeit ist einfach nicht zu übersehen! Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann Dr. Dagdelen nur weiterempfehlen! Die Voruntersuchung, die Operation, die Gipsabnahme (verbunden mit der Entfernung der Silikonschienen und Nähte) sind reibungslos, zufriedenstellend und nahezu schmerzfrei verlaufen! Es ist echt schön zu Wissen, dass ich einen tollen Arzt kennenlernen durfte, an den ich mich bei estethischen Beschwerden immer wenden kann!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur: top arzt!

Heute vor einer Woche war meine Op und das jetzige Ergebnis übertrifft nun schon meine Erwartungen. Dr Dagdelen hat von Anfang an einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, der sich mehr als bestätigt hat. Trotz einiger...

Weiterlesen
Nasenkorrektur (Höcker, Verkleinerung)

Dr. Omid Barahmand Pour ist ein phantastischer Chirurg, exzellenter, erfahrener Mediziner und dazu zwischenmenschlich wertschätzend, freundlich, patientenorientiert und respektvoll. Meine Nasen OP ist vollkommen unproblematisch verlaufen (Höckerentfernung,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.