Brustvergrößerung auf B Körbchen in Stuttgart

Kiesel

Das Beratungsgespräch, die Operation, sowie die Nachsorge wurden von Frau Dr. Constantinescu durchgeführt. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Am Tag der Operation wurde ich sehr nett und entspannt empfangen. Was noch zu betonen ist, dass sehr stark auf Vorsicht und das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patienten geachtet wird. Das finde ich sehr lobenswert. Das ganze Team war sehr fürsorglich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Nachsorge findet 6 Wochen, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der OP statt. Es war mir ebenfalls wichtig, dass eine gründliche Nachsorge stattfindet.
Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen und würde mich nochmal dort operieren lassen (wenn mein Mann das mitmachen würde :P).

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Susanne

Welche Impantate hast du bekommen 🤔

Die Antwort anzeigen 2
Kiesel

280ml pro Seite, anatomische, d. h. tropfenförmige Implantate unter den Brustmuskel. Beim Beratungsgespräch werden unterschiedlich große Implantate anprobiert, um die gewünschte Größe zu wählen. Ich denke, es ist sehr individuell, wie viel ml man braucht.

Antwort an Kiesel
Susanne

Sind es PU-Implantate von Polytech ?

Van181

Wie viel cc hast du und wie schmerzhaft war es danach??

Die Antwort anzeigen 6
Kiesel

280 cc.
Die Implantatgröße wird aber beim Beratungsgespräch sozusagen anprobiert, um die passende Größe zu wählen.
Es hat ca. 2 Wochen lang danach im Brustbereich gespannt und abwärts der Brust, wohin die Wundflüssigkeit abfließt leicht geschmerzt, also es war eher berührungsempfindlich als schmerzhaft. Das würde mit der Zeit immer weniger und nach ca. 2 Wochen war es ganz weg.

Antwort an Kiesel
Van181

Oha, bin mal gespannt. Bin nächste Woche Dienstag dran. Habe auch wirklich nichts und bekomme auch 280 cc. Habe sehr angst vor den Schmerzen danach 🙈

Antwort an Van181
Joleen

Auf welche Körbchen Größe wolltest du kommen? Und welche Implantate nimmst du? Bin auch nächste Woche dran :-)

Antwort an Joleen
Van181

Hey, b Körbchen oder kleines c. Mal schauen , was es wird. Es soll während der op entschieden werden, wie viel reinkommt. Haben eine spanne von 280-320.
Denke aber, da ich so schmal bin werden es 280.
Nehme die motiva demi . Welche nimmst du und wie viel cc ? Biste schon nervös?

Antwort an Van181
Didi

also auch das ist natürlich individuell, aber ich hatte auch nichts und habe 320 ml bekommen und kann nicht von Schmerzen reden. klar drückt es und war z.b. beim aufsitzen morgens unangenehm aber ich hätte zu keinem Zeitpunkt von Schmerzen reden können☺ mach dich nicht verrückt, ich drücke dir die Daumen ☀️ nimm die Schmerzmittel die du verschrieben bekommst, schone dich und kühle viel, ich denke damit ist schon alles von deiner Seite aus getan 🙈

Antwort an Didi
Van181

Okii, danke für deine Worte 😊. Sehr lieb von dir 😘. Bin gespannt... hattest du was für den Magen verschrieben bekommen ? Habe da gar nichts für. Wegen den vielen Schmerzmitteln...

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich,... Mehr 

13 Gefällt mir   16 Kommentare