Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2020 · Update 28.08.2023

Brustvergrößerung auf B Körbchen in Stuttgart

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung auf B Körbchen in Stuttgart
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Beratungsgespräch, die Operation, sowie die Nachsorge wurden von Frau Dr. Constantinescu durchgeführt. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Am Tag der Operation wurde ich sehr nett und entspannt empfangen. Was noch zu betonen ist, dass sehr stark auf Vorsicht und das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patienten geachtet wird. Das finde ich sehr lobenswert. Das ganze Team war sehr fürsorglich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Nachsorge findet 6 Wochen, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach der OP statt. Es war mir ebenfalls wichtig, dass eine gründliche Nachsorge stattfindet. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen und würde mich nochmal dort operieren lassen (wenn mein Mann das mitmachen würde :P).

11

Kommentare (11)

Welche Impantate hast du bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
280ml pro Seite, anatomische, d. h. tropfenförmige Implantate unter den Brustmuskel. Beim Beratungsgespräch werden unterschiedlich große Implantate anprobiert, um die gewünschte Größe zu wählen. Ich denke, es ist sehr individuell, wie viel ml man braucht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind es PU-Implantate von Polytech ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel cc hast du und wie schmerzhaft war es danach??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
280 cc.
Die Implantatgröße wird aber beim Beratungsgespräch sozusagen anprobiert, um die passende Größe zu wählen.
Es hat ca. 2 Wochen lang danach im Brustbereich gespannt und abwärts der Brust, wohin die Wundflüssigkeit abfließt leicht geschmerzt, also es war eher berührungsempfindlich als schmerzhaft. Das würde mit der Zeit immer weniger und nach ca. 2 Wochen war es ganz weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oha, bin mal gespannt. Bin nächste Woche Dienstag dran. Habe auch wirklich nichts und bekomme auch 280 cc. Habe sehr angst vor den Schmerzen danach ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auf welche Körbchen Größe wolltest du kommen? Und welche Implantate nimmst du? Bin auch nächste Woche dran :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
also auch das ist natürlich individuell, aber ich hatte auch nichts und habe 320 ml bekommen und kann nicht von Schmerzen reden. klar drückt es und war z.b. beim aufsitzen morgens unangenehm aber ich hätte zu keinem Zeitpunkt von Schmerzen reden können☺ mach dich nicht verrückt, ich drücke dir die Daumen ☀️ nimm die Schmerzmittel die du verschrieben bekommst, schone dich und kühle viel, ich denke damit ist schon alles von deiner Seite aus getan ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, b Körbchen oder kleines c. Mal schauen , was es wird. Es soll während der op entschieden werden, wie viel reinkommt. Haben eine spanne von 280-320.
Denke aber, da ich so schmal bin werden es 280.
Nehme die motiva demi . Welche nimmst du und wie viel cc ? Biste schon nervös?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okii, danke für deine Worte ?. Sehr lieb von dir ?. Bin gespannt... hattest du was für den Magen verschrieben bekommen ? Habe da gar nichts für. Wegen den vielen Schmerzmitteln...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

hast du PU-beschichtete Implantate? Ich habe auch einen Termin bei Frau Dr Constantinescu und bis n schon ganz aufgeregt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.