Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2017 · Update 7.10.2023

Total super Fettabsaugung an den Beinen - Reiterhose bin ich los

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Total super Fettabsaugung an den Beinen - Reiterhose bin ich los
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, bis vor kurzem war ich unglücklich über stark ausgeprägte Reiterhosen und dicke Knie. Das hatte ich jetzt in Angriff genommen und war zur Absaugung bei Herrn Pilka, nun bin ich schon 2W meine Reiterhosen los. Überglücklich denn es fängt an total super auszusehen! Die Knie Innenseiten sind schön schmal geworden und an den ObSch ist viel weg gesaugt worden. Man spürt teilweise leichte Verhärtungen die wohl noch weggehen. Eigentlich wollte ich schon eher schreiben aber irgendwie kam ich nie dazu... Jetzt habe ich wieder bissle mehr Zeit und werde wieder öfter zum stöbern und schreiben kommen und mich gerne auch darüber austauschen! Ich möchte an der Stelle mich gerne über die Zahlreichen Erfahrungsberichte bedanken. Ich habe sehr viele gelesen als ich anfing mich über Liposuktionen zu erkundigen. Nun war ich selber betroffen und gebe, wenn gewünscht gerne meine Erfahunrg weiter. Liebe Grüße Nicole

7

Kommentare (7)

Liebe Nicol,
danke für Deine Bewertung. Bei Liposuktionen sagen Bilder mehr als Worte, kannst Du vorher/nachher Detailaufnahme von der behandelnden Region - Reiterhosen - zeigen?
Wie lange ist die OP her?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
gerne, ich habe jetzt mal das genommen was die Reiterhosen von hinten zeigt. Ich muss mal mein Handy durchstöbern wo man noch die Knie sieht, es ist wirklich ein starker Unterschied zu vorher.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nicole, das sieht aber super aus! Sogar die Orangenhaut ist weg - TOP!
Wurde auch oberhalb der Knien abgesaugt? Das ist, finde ich auch so eine heikle Problemzone...
Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jidka, vielen Dank ich bin auch sehr zufrieden. Es wurden bei mir die Reiterhosen entfernt und an den die Knie Innenseiten und unterm Po wurde abgesaugt, soweit ich das verstanden hatte geht die Vorderseite der Oberschenkel nicht ab zu saugen. Die Knieinnenseite wurde gut abgesaugt und die Oberschenkel wirken dadurch viel schlanker obwohl ich an Gewicht eigentlich nichts verloren habe, witzig ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, Wie hast du Kontakt zu dem Arzt aufgenommen? Wie hoch waren die Kosten bei dir?
Liebe Grüße Sandra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte im Forum viel positives über dr Pilka und seine Klinik gelesen und dann über Beautymax Webseite kontakt aufgenommen da hatte sich dann telefonisch jemand gemeldet. Sicher kann man auch beim Arzt sich melden per Email oder so. Beautymax ist eine deutsche Agentur aus Frankfurt am Main die mir auch meine ersten Infos zur Fettabsaugung geschickt hatten, kostenlos wohlgemerkt. Ich fand den Service super auch bei Fragen nach der op waren die für mich da.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo wie geht es dir jetzt? Hast du aktuelle Bilder vorher näher? Knie würde mich auch sehr interessieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung bei Dr. Ahrens

Meine Kurzgeschichte Nach zwei Schwangerschaften,in denen ich zu viel kg zunahm, ist mein Körper leider etwas verändert. Aber vor 10 Monaten hat Dr.Ahrens meine Brust so wunderschön operiert,dass ich nun auch meine Oberschenkel einer Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.