Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.09.2015

Neues Lebensgefühl dank Fettabsaugung an den Beinen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000€
115689
115688
115687

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl dank Fettabsaugung an den Beinen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und realistisch was die Resultate betrifft. Die OP verlief gut und die Heilung schnell. Die Betreuung nach der OP war sehr kompetent und freundlich.Ich hatte wirklich das Gefühl, man kümmert sich um mich. Danach habe ich auf Empfehlen von Herr Dr.Linde noch die HCG Diät gemacht,bei der ich 13 Kilo abgenommen habe.Was für mich ganz entscheidend war,dass sich danach etwas in meinem Kopf umgestellt hat.Ich habe jetzt meine komlette Ernährung umgestellt und begann mit Sport (was ich vorher NIE gemacht habe). Heute gehe ich 5-6x ins Krafttraining und war noch nie so glücklich und zufrieden mit meinem Körper! Danke Herr Dr. Linde für mein "Neues Lebensgefühl".

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit Fettabsaugung!

Ich leide schon seit Teenagerzeiten unter meinen Fettpölsterchen an der Hüfte und habe schon alles mögliche versucht, dagegen etwas zu ändern. Doch nichts wollte so richtig anschlagen. Eigentlich war ich immer gegen einen chirurgischen Eingriff,...

Weiterlesen
Dr.Schönborn ist sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Schönborn nun schon das zweite Jahr in Behandlung und war mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden! Dr. Schönborn ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Vor der OP wird man optimal...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.