Perfekte Silhouette nach Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Perfekte Silhouette nach Abdominoplastik mit Liposuktion...
ich habe mir meinen großen Wunsch erfüllt...nach einem sehr einfühlsamen Gespräch hat Prof. Dr Sinis alle meine anfänglichen Zweifel beseitigt.Bei der OP wurden ca 4 KG Fett entfernt an Bauch und Flanken, ich habe jetzt einen..festen Bauch...schlanke Taille ... ......mit ein wenig Eigenfett wurden meine Brüste angehoben...

Die OP ist sehr gut verlaufen, nur der erste Tag war ein wenig schmerzhaft.für 6 Wochen musste ich ein schickes schwarzes Kompressionsmieder tragen, damit der Bauchbereich in Form blieb....Jetzt nach 6 Wochen kann ich schon wieder anfangen Sport zu treiben und fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
Prof...Dr SINIS....genialer Arzt mit Empathie und goldenen Händen.....tolles Team... ...sehr kompetente und einfühlsame .Assistenzärztin....für mich eine tolle Entscheidung......

DAAAAANKE . Dr Sinis . !!!!!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7

Hallo Steffi, das hört sich echt super an :-) Möchtest Du vielleicht einige Bilder hochladen? Liebe Grüße

Antwort an Luna12

...hallo...mach ich gerne Anfang Januar...hab jetzt Urlaub, auch von der Technik....
LG Steffi

Antwort an Steffi 007

Super, danke :-)

Liebe Steffi,

wie geht es Dir? Deine Erfahrung hört sich wirklich super an - magst Du Bilder vorher nachher hier hochladen?
Dein Profilbild sieht super aus!

LG
Jitka

Antwort an Jitka

hallo, ja würde ich schon, aber es gelingt mir nicht Bilder von meinem Laptop zu laden, mir fehlt die Maske von Estheticon....wie soll ich es machen, ich will ja nicht meinen Beitrag noch einmal neu schreiben müssen... LG Steffi

Antwort an Jitka

...ich hoffe es hat mit den Bildern geklappt. Die OP ist jetzt 10 Wochen her und der Bauch wird noch schlanker, er ist noch ein wenig geschwollen....aber ich fühle mich super wohl und freue mich auf den Sommer.....LG Steffi

Antwort an Steffi 007

Liebe Steffi,

es hat geklappt, super - danke!
Die Fotos bestätigen nur noch Deine Bewertung, es sieht wirklich toll aus...
Es ist schön zu sehen, dass Träume doch wahr werden :-)

Weiterhin alles Gute
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe