Dr. med. Dent. Stefan Gonschior

Dr. med. Dent. Stefan Gonschior

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kurfürstendamm 212, Berlin, Berlin
Dr. med. Dent. Stefan Gonschior
Dr. med. Dent. Stefan Gonschior
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Gonschior ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. In seiner Praxis am Kurfürstendamm in Berlin gelingt es ihm, dank seiner hervorragenden Kompetenz und Erfahrung ein breites Behandlungsspektrum abzudecken und so auf die unterschiedlichsten Wünsche seiner Patienten einzugehen.

Insgesamt bildete sich Dr. Dr. Gonschior über 18 Jahre lang auf den Gebieten der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie aus. Er verfügt über eine mehrjährige Weiterbildung im Bereich Plastische Operationen zusätzlich zu seiner Facharztausbildung in der MKG-Chirurgie und ist außerdem Zahnarzt. Tausende Operationen, darunter mehr als 1000 Lidoperationen und über 6000 Brust- und Gesichtsoperationen, wurden von ihm bereits durchgeführt. Dr. Dr. Gonschior hat sich eine weitreichende internationale Reputation durch sein perfektionistisches und souveränes Vorgehen erarbeitet.

Dr. Dr. Gonschior führt im Gesicht verschiedene Eingriffe wie Lidstraffungen zur Beseitigung überschüssiger Haut, Nasenkorrekturen, Facelifts und Ohranlegeplastiken durch. Des Weiteren setzt er aber auch nichtoperative Verfahren für eine Verjüngung des Erscheinungsbildes ein: Hyaluronsäure und Botulinumtoxin können für die Glättung verschiedener Falten verwendet werden; zudem können die Lippen vergrößert werden. Hyaluron kann auch bei der Konturierung der Nase oder des Kinns gute Dienste leisten.

Darüber hinaus kann Dr. Dr. Gonschior auch für die Entfernung eines Doppelkinns oder ein Halslift sorgen. Auch Haartransplantationen sind möglich.

Im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie können Gesichts- oder Nasenrekonstruktionen erfolgen, zudem sind Narbenkorrekturen durchführbar.

Dr. Dr. Gonschior hat für seine Patienten stets ein offenes Ohr und begegnet ihnen mit Respekt und Wertschätzung. Im Beratungsgespräch können die einzelnen Schritte der Behandlung in Ruhe festgelegt werden. Durch die Lage am Kurfürstendamm in Berlin kann die Praxis von Dr. Dr. Gonschior problemlos erreicht werden. Die nächstgelegene U-Bahnstation ist die Uhlandstraße.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.