Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Hallo Dr.Kufa, hallo liebes Team,anbei sende ich euch meine Fotos von der Brustvergrösserung. Ich habe am 01.02.2009 meine Op gehabt und ich muss sagen ich war von Anfang an mehr als zufrieden undsehr optimistisch!!!!! Das Krankenhaus war sehr schön und gepflegt, besser hätte ichs mir nicht vorstellen können. Großes dankeschön an alle Krankenschwestern die sich um mich gekümmert haben, hab mich sehr wohlgefühlt!!! Und natürlich großes Lob an Dr. Kufa, tolle Arbeit geleistet, freu mich sehr über das Ergebnis, hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich muss dazu sagen, in Natur gefällt mir meine Brust besser als auf den Fotos, anbei auch ein Foto im BH, hab jetzt statt 75 B ein 85 C. Danke nochmal an alle, bin froh den Schritt gemacht zu haben!!! Hab auch keinen einzigen Tag Schmerzen gehabt....... :-) Nagut vielen Dank nochmal, Liebe Grüße Simone 

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2

Welche Form ist das Implantat rund oder Tropfen Form .Danke

Hallo liebe Simone.

Wollte dich fragwn wie es heute aussieht , bist du noch zufrieden? Ich überlege mir zu Herr Dr. Prayer oder Hr. Dr. Kufa. Wollte dich fragen was die implis für qualität haben ? Sind sie verutscht oder ist alles super? Würdest du es mir noch empfehlen zu ihm zu gehen?

Danke dir im voraus für das beantworten.

Freundliche Grüsse
Julia

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe