Dr. Martin Rachwalski

Dr. Martin Rachwalski

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bunzlauer Str. 1, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. Martin Rachwalski
Dr. Martin Rachwalski
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Martin Rachwalski ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sein Medizinstudium erfolgte an der Universität Köln in Deutschland, wo er zudem promovierte und seinen Doktortitel der Medizin erhielt. Darüber hinaus besitzt er ein europäisches Diplom als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Kopf- und Halschirurgie (FEBOMFS).

Dr. Rachwalski ist Autor verschiedener wissenschaftlicher Werke und aktives Mitglied mehrerer Fachgesellschaften wie der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery), der AFCF (Association Française des Chirurgiens de la Face), der CoCP (Circle of Cleft Professionnals), der IAOMS (International Association of Oral and Maxillofacial Surgeons), der RSE (Rhinoplasty Society of Europe) oder der SFCPEFC (Société Française de Chirurgie Plastique et Esthétique de la Face et du Cou). Er nimmt regelmäßig an internationalen Konferenzen und Kongressen teil, um sein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

Dr. Rachwalski führt verschiedene Arten von Eingriffen durch, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Zu den Eingriffen, die er am häufigsten durchführt, gehören unter anderem: Blepharoplastik oder Augenlidchirurgie (untere und/oder obere Augenlider), mit der die Augen korrigiert und verjüngt werden können, Rhinoplastik oder Nasenchirurgie aus ästhetischen und/oder funktionellen Gründen oder Otoplastik oder Ohrchirurgie, mit der abstehende Ohren korrigiert werden können. Darüber hinaus ist er in der Lage dazu, sich um Folgendes zu kümmern: pädiatrische Oralchirurgie, pädiatrische Kieferchirurgie, Chirurgie von Hauttumoren im Gesichts- und Halsbereich, Schädeldeformationen wie das Flachkopfsyndrom oder auch Plagiocephalie.Im Bereich der Gesichtschirurgie kann er dank seiner Erfahrung und seines Know-hows seinen Patienten Ergebnisse bieten, die ihren Wünschen entsprechen.

Die Praxis von Dr. Martin Rachwalski befindet sich in Paris, innerhalb des Krankenhauses Armand Trousseau. Er empfängt seine Patienten in einer modernen und angenehmen Umgebung. Wenn Sie Fragen haben oder einen Kostenvoranschlag wünschen, wenden Sie sich bitte an ihn.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • Deutsch
  • English
  • Français

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Andere:

Art der Institution:

  • Andere

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.