Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.02.2020 · Update 26.07.2023

Brustvergrösserung und Straffung 345 cc rund unter dem Muskel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung und Straffung 345 cc rund unter dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 6 Wochen Post OP und mehr als glücklich mich für die Bruststraffung und Vergrösserung bei Dr. Blazek entschieden zu haben. Er ist ein wahrer Künstler denn die Narben sind sehr fein und hell. Das Ergebnis ist besser als erwartet und nach 3 gestillten Kindern ein neues positives Lebensgefühl. Dr. Blazek wurde mir von einer plastischen Chirurgin aus meiner Stadt empfohlen und ich würde zu jeder Zeit wieder die vielen km auf mich nehmen. Ich habe 345 ml runde Sebbin Implantate unter den Muskel bekommen. Besonders zu erwähnen ist auch, dass ich zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen hatte. Dr. Blazek und sein herzliches Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich und menschlich einfach top !

7

Kommentare (7)

Hi Juli2512,
wie geht es Dir mittlerweile und wie hast du dich nach der Operation verhalten? Hast du Hilfe von Angehörigen oder Freunde bekommen, die Dich ein wenig unterstützt haben? Man ist ja schon ein wenig eingeschränkt danach, oder?
Alles Gute für Dich !
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es sehr gut und ich freue mich täglich über das wunderbare Ergebnis.
Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub nach der Op sonst wäre es nicht möglich gewesen mit 3 kleinen Kindern.
Schmerzen hatte ich keine aber man darf ja nicht heben und die Brust belasten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Juli2512, na dann alles Gute weiterhin wünsche ich Dir und viel Spaß mit Deinen neuen Brüsten !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe nächste Woche meine Op. Es werden die gleichen Implantate sowie die gleiche Füllmenge verwendet. Bist du nach wie vor zufrieden? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, es ist lange her, aber könntest du mir eine Foto schicken, ( wenn du was hast) das ich vergleichen kann?
Habe auch vor fast 7 Wochen mein brust straffen und vergrößern lassen, mit 315cc u.275cc runde High Profil.
Aber der linke finde ich, hängt immer noch,und die Rechte hat seit 3 Woche extrem komische Form hat, und ca 1.5-2cm höher ist wie der linke.
Ich bin sooo unzufrieden und unglücklich
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das tut mir furchtbar leid.
Warst Du auch bei Dr Blazek ?
Meine Brüste sind symmetrisch aber leider sehen die Narben immer noch nicht schön aus.
Hast Du eine Handynr? Whatsapp?
LG Juli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, ich wohne in Österreich
Ja, habe Whatsapp
+436763151683
Ich würde mich freuen, wenn du mir Bilder schicken könntest.
Danke, LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.