Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrösserung und Straffung 345 cc rund unter dem Muskel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
juli2512
Juli2512
Erstellt am 5.02.2020 · Update 6.03.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Jiri Blazek
Dr. med. Jiri Blazek Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrösserung und Straffung 345 cc rund unter dem Muskel

Erfahrung

Ich bin 6 Wochen Post OP und mehr als glücklich mich für die Bruststraffung und Vergrösserung bei Dr. Blazek entschieden zu haben. Er ist ein wahrer Künstler denn die Narben sind sehr fein und hell. Das Ergebnis ist besser als erwartet und nach 3 gestillten Kindern ein neues positives Lebensgefühl. Dr. Blazek wurde mir von einer plastischen Chirurgin aus meiner Stadt empfohlen und ich würde zu jeder Zeit wieder die vielen km auf mich nehmen. Ich habe 345 ml runde Sebbin Implantate unter den Muskel bekommen. Besonders zu erwähnen ist auch, dass ich zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen hatte. Dr. Blazek und sein herzliches Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich und menschlich einfach top !

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva993637
eva993637

·

· 6.03.2021

Hallo, es ist lange her, aber könntest du mir eine Foto schicken, ( wenn du was hast) das ich vergleichen kann?
Habe auch vor fast 7 Wochen mein brust straffen und vergrößern lassen, mit 315cc u.275cc runde High Profil.
Aber der linke finde ich, hängt immer noch,und die Rechte hat seit 3 Woche extrem komische Form hat, und ca 1.5-2cm höher ist wie der linke.
Ich bin sooo unzufrieden und unglücklich
Danke

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.