Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.11.2020 · Update 8.10.2023

Brustvergrösserung mit Eigenfett Dr. Völpel

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Bewertung von Su5786:

Brustvergrösserung mit Eigenfett Dr. Völpel

Ich hatte am 5.11 meine Brustvergrösserung mit eigenfett . Daher kann man zum Ergebnis noch nicht so viel sagen , was ich aber sagen kann : Dr. Völpel ist auf ganzer Linie ein ganz toller Arzt ! Ich hatte Glück im Mai spontan einen Termin zu bekommen. Das Gespräch war sehr ausführlich und alles wurde genau besprochen und erklärt . Mein wunsch wurde ernst genommen und auch meine bedenken . Das Schwesternteam ist immer für einen da , fragen per email werden sehr schnell beantwortet oder zurück gerufen. Der op war ruhig und strukturiert und alles wurde erklärt . Die Schmerzen selbst sind gut auszuhalten und nun hoffe ich auf eine tolles Ergebnis . Bitte sucht euch immer einen Arzt der Erfahrung hat , sich Zeit nimmt und der von sich aus vieles beantwortet und erklärt !!! Ich habe Dr. Völpel von Anfang an vertraut und würde ihn immer wieder aussuchen !!!

1

Kommentar (1)

Hallo Su und 1000 Dank für Deine Bewertung.
Wir wünschen Dir weiterhin einen unkoplizierten und möglichst schmerzfreien Genesungprozess. Vielleicht lässt Du nochmals von dir hören, wenn Du das Ergebnis beurteilen kannst...
LG Uli und das Estheticon Team
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.