Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2018 · Update 9.10.2023

Mommy makeover schöner als in meinen Träumen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Mommy makeover schöner als in meinen Träumen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann heute genau 6 Wochen nach meiner OP sagen das alles perfekt geworden ist, sogar noch schöner als ich es mir in meinen Träumen vorstellen konnte. Herr Dr. Atila hat sich sehr viel Zeit genommen alles bis aufs kleinste Details mit mir zu besprechen. Und ich konnte ihn nach der OP jederzeit telefonisch erreichen. Morgens wenn ich vor dem Spiegel stehe kann ich es nicht glauben das ich das bin! Ich sehe einfach wieder aus wie vor meinen Schwangerschaften. Ich würde es jederzeit wieder tun

8

Kommentare (8)

Hallo Happy18,
danke für Deine Erfahrung. Es ist schön zu hören, dass du so begeistert bist.
Was alles wurde bei Dir gemacht (welche Körpergebiete wurden operiert)?
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Petra,
Ich habe eine fettabsaugung am Rücken bekommen und meine Taille wurde geformt. Die Bauchdecke wurde gestrafft und der Nabel neu geformt. Meine Brüste wurden verkleinert und gestrafft.
LG Happy18
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Happy18,
das war ein großer Eingriff. Wie verläuft die Heilung? Wie war dein Gewicht vor und nach der OP?
Danke
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
jaaaa ein sehr grosser Eingriff ich wurde knapp 4 1/2 Std operiert. Die Heilung verläuft toi, toi,toi sehr gut die Narben werden immer heiler und an der linken Brust ist sie kaum noch zu sehen. Das einzige was ein wenig nervt und meistens Abends sind die Schwellungen. Aber mit denen kann bzw soll man ja bis zu 6 Monaten rechnen. Ich bin 1.60cm groß und habe 59,8kg am Tag der OP gewogen 3 Tage nach der OP 64kg ?(auf Grund von Wassereinlagerungen, ist aber total normal)
Heute genau 7 Wochen nach der OP sind es 58,5 kg Bin aber noch geschwollen vor allem an den Stellen an denen Fett abgesaugt wurde.
Ganz lieben gruss zurück
Happy18
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Happy18,
es freud mich dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Ich wünsche Dir, dass die Schwellungen bald zurückgehen und Du Deine neue Figur geniessen kannst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nach längere Zeit noch kurz über den Zustand berichtest, vieleicht hilft es den anderen solche Operationen aus längerer Perspektive zu sehen.
Herzliche Grüße
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie waren die Schmerzen nach dem Eingriff?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich musste 2 Tage lang Schmerzmittel nehmen danach brauchte ich keine mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Happy18, freut mich ebenfalls das du so glücklich mit dem Ergebnis bist. Mich würde der Preis brennend interessieren, was du für eine solch großen eingriff bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.