Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2017 · Update 7.10.2023

Erfolgreiche Brustvergrößerung von 75 A mit 415 ml, 172 cm, 67 kg, UBM, rund

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erfolgreiche Brustvergrößerung von 75 A mit 415 ml, 172 cm, 67 kg, UBM, rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr lieben :) Ich habe am 13.11 eine Brustvergrößerung und freue mich schon sehr drauf! Ich kriege 415 ml von sebbin in rund:) Ich bin 1,72 und wiege 67 kg und trage ein 75a Ubu ist 78 soweit ich weiß ? Wie habt ihr euch gefühlt nach eurer Brustvergrößerung? Hattet ihr starke Schmerzen? Ich habe ein bisschen Angst vor Dehnungsstreifen da ich jetzt leider auch schon welche habe, aber dass ist es mir ehrlich gesagt auch wert? (falls es so kommen sollte, immer positiv denken) Ich lasse mich in Hamburg operieren ☺️ Ich bin gern bereit nach meiner Operation mich mit der einen oder anderen auszutauschen und das Ergebnis zu vergleichen :) Anbei auch noch ein Bild meiner jetzigen lage:)

66

Kommentare (66)

Sorry aber auf dem Bild kann man nichts erkennen da die Auflösung nicht stimmt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
so?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kiii
Da ist jeder Körper anderst gestrickt.
Ich hatte 2 Wochen zu kämpfen andere hin gegen nur paar Tage.
Ich bin 176 und 66kg habe auch Sebbin bekommen.
Meine AL war aber weniger als bei dir und ich habe keine Streifen bekommen.
Kannst deine Haut ja jetzt schon mal ein Ölen und darauf vorbereiten vll hilft das was ?
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susi!:)
Wie viel ml hast du bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 370 auf jeder Seite bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für ein Körbchen hast du nun??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe jetzt ein 80C
auf meinen Profil kannst du Fotos sehen vom Verlauf der Wochen/ Monate ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow richtig schönes Ergebnis! Ich würde für so ein Ergebnis töten ???? ich hoffe es wird genauso schön bei mir :)
Noch 7mal schlafen dann gehts los
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hahaha Vielen Dank
Es wird sicherlich sehr schön werden.
Musst uns auf dem Laufenden halten ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kiii123,

bei mir ist es schon 5 Monate her und ich bin sehr glücklich!!! Schmerzen hatte ich gar keine, also wirklich überhaupt keine schmerzen... die schmerztabletten liegen immernoch im Schrank? !
Mach dir keine gedanken, du wirst auch die glücklichste sein! Jeder Körper reagiert anders auf eine Brustvergrößerung - das stimmt! ABER ich gehe davon aus, dass es dein TRAUM war..... somit wirst du alles überstehen! ? Viel Glück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohh Danke für deine Antwort!
Wie viel ml hast du bekommen?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, wirst du die Implantate unter oder über BM bekommen ?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unterm brustmuskel :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hy?

Hört sich ja sehr gut an , wünsch dir viel Glück und eine schnelle Genesung !
Ich hatte meine genau vor einem Jahr wenn du dran bist . ?
Eine Woche war ich schon auf Hilfe angewiesen , überhaupt die erste Tage war es schon sehr hart ??
Glaub nicht das du dehnungsstreifen bekommst, is ja genug "Eigenmaterial" vorhanden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kiii..

Ich hatte meine Op. am 25.10.2017, auch hier in HH und jetzt ist es eineinhalb Wochen her, trotz anfänglich sehr starken Schmerzendie ich mit drei verschiedenen Medikamenten behandelt habe und leider auch immer noch recht schlechten Nächten, da ich nur erhöht im Stillkissen liege, man darf ja nicht auf der Seite liegen, fühle ich mich total gut und sie sind wunderschön natürlich geworden.
Ich bin 1,70 m groß und hatte nach einem mal sehr schnellen Abnehmen und Schwangerschaft plus längerer Stillzeit eine 78A. Allerdings haben mir nur noch die H&M BHs gepasst, andere waren zu groß.
Nun habe ich eine gute 80B-C und finde diese Größe für mich perfekt :-)
Ich habe von Polytech 350g, die anatomische Form bekommen und sie sind echt toll geworden.
Gestern bewegten sie sich sogar wieder beim Gehen ;-)
Das war ein toller Moment.
Die Schwellung ist so gut, wie weg.
Ich kann sehr gut mit den Schmerzen umgehen, Ich weiß ja wofür ich das mitmache ??
Ich wünsche Dir eine gute Operation und dass Du auch sehr happy mit der Entscheidung bist ?
Ich habe es keine Sekunde bereut.
Ganz liebe Grüße Meeri
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deinen lieben Text!!?
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen neuen Ladys :D
Ich hoffe bei mir läuft auch alles so glatt , die Schmerzen nehme ich in Kauf das gehört eben dazu:)!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo in HH lässt du dich denn operieren?
Und Meeri wo warst du denn?
Ich suche noch nach dem richitigen Arzt und tue mich wahnsinnig schwer damit..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Holly.

Ich war bei Herrn Dr. med. Thomas Hartmann. Ihm gehört das Goldbek-Medical in Winterhude.
Eine sehr gute Freundin von mir ist plastische Handchirurgin und sie hat mit ihm zwei Jahre lang zusammen gearbeitet und sie hat ihn mir empfohlen O-Ton : Es war eine Wonne ihm bei der Arbeit zu assistieren, ihm zuzuschauen ?
Ein Zauberer!
So kam ich auf ihn und zu ihm!
Toller Arzt, sehr auf mich eigehend und er hat mir genau den Busen gezaubert, den ich haben wollte. Natürlich, schön ?
Bin total happy und fühlte mich von Anfang an aufgehoben und safe!
Operiert hat er in der Schönheitsklinik Rothenbaumchaussee und auch dort waren die Anästhesisten und Schwestern super!!
Absolut weiter zu empfehlen ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei Dr. Bartels :)
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt und ich folge ihm auf seinen Social Media Seiten. Dort gewehrt er viele Einblicke und auch von seinen Fortbildungen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wünsche Dir alles gute für deine OP und ein traumhaftes Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kiii.
Gern geschehen und danke, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl mit meinem Busen. Ich habe zwei drei Tanktops, die ich von unten anziehen kann... wow ist das nun schön anzusehen. Freu ;-))
Kein eingefallenes Dekolleté mehr (übertrieben ausgedrückt) und oder gepolsterten BH zu sehen!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für alles und berichte mal, wenn Du es geschafft hast ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend. Meeri
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das mach ich auf jedenfall!:)
Welches cup hast du nun!?:)

Dir auch einen schönen Abend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gut ?
Mein Stütz BH hat die Größe 80B.
Vom Gefühl her, würde ich aber eher ein C-Cup erkennen.
Ich kann ja erst in 4 1/2 einen anderen BH tragen. So lange warte ich auch. Sie verändern sich ja sowieso noch ?
Liebe Grüße. Meeri
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ihr lieben ich habe es hinter mir!! Gottseidank!
Ich bin angekommen und wurde dann direkt vorbereitet und alles
Kam dann unter eine vorgeheizte Decke wo ich wie ein igel zerstochen wurde weil nichts brauchbares gefunden wurde ??
Dann bekam ich ein Beruhigungsmittel was mir gespritzt wurde das half so gut ich hab die ganze Zeit gelacht :D
Danach wurde ich dann in den Op Saal gebracht und bekam die Narkose . Sehr sehr sehr angenehm war das !! Als ich wach wurde hab ich vor Glück geweint ,weil ich wieder wach war!!:D
Bekam dann ein Schmerzmittel (doppelte Dosis) weil das im Tropf nichts geholfen hat. Sie hatte dann direkt was in die Vene gegebenen:)
Sehr sehr sehr nettes Personal !!
Die Schmerzen sind schon stark . Ich würde sie von 1-10 so auf 7 setzen mit Mittel gut auszuhalten wenn ich mich nicht bewege ?
Ich habe keine drainagen bekommen.
Als mein Arzt nochmal nach mir gesehen hat hat er sich einen Stuhl genommen sich zu mir gesetzt ganz lieb mit mir gequatscht hat mir dann erzählt wie das ablief und das ich so gut wie nur 3 Tröpfchen Blut vergossen habe ☘️?
Es ist Druck auf der Brust aber wie gesagt alles auszuhalten bin gespannt auf das Ergebnis morgen !:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wünsche dir gute Genesung..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gute Besserung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
so sieht es bisher aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Oberweite! Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!

Genieß das neue Körpergefühl ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch ??? ?& gute Besserung ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir!! Ich hoffe es wird irgendwann besser da ich nciht mal gerade laufen kann ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das ist ja normal .. es dauert noch .. gedulde Dich :)))
Bei mir war auch so .. bin wie Ente ? ins Bad gelaufen ... ?
Tag zu Tag wird besser .. freu Dich auf die neuen Busen ... ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaaa ich gebe meinem Körper Zeit:)
Allerdings ist mir auch so schrecklich übel
Ich kann wohl einfach nicht mit diesem wundschmerz um?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kopf hoch mir ging auch sooo?
Die erste Woche ist am schlimmsten...
Übel ? ist von d. Schmerzmittel..& vom liegen ( Bett) ?!! ...
Du brauchst bisschen Bewegung...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich versuche mich zu bewegen aber es brennt extrem deswegen klappt es nicht wirklich ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohje:( das tut mir leid... das schaffst ..
ich kann Dich nur trösten.. ich müsste auch heulen vom Schmerzen ??..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte meine OP auch am Montag und mir geht es nicht anders wie Dir. Ich habe gehofft das ich eine von denen bin die nicht so starke Schmerzen hat aber im Gegenteil.? Habe es mir bei weitem nicht so schlimm vorgestellt und ich hoffe mit jedem Tag das es besser wird. Jede Bewegung ist eine Qual aber das halten wir durch.☺️ Alles gute für Dich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es tut sehr gut das zu lesen, also nicht falsch verstehen!! Damit meine ich das es anderen genauso geht sie mir.. denn ich bin 2 Tage Post op und merke keinen Unterschied .. das macht mir sorgen..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kiii, ich sage es gerne auch nochmal öffentlich. Es gibt keinen Grund zur Sorge , versuche dich zu entspannen , auch und vor allem mental. Dann wird alles lockerer und schmerzt weniger. Hat dir das Novalgin denn auch nicht geholfen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich merke auch noch keinen Unterschied. Im Gegenteil.Die Schmerzen sind jetzt sogar stärker als direkt nach der OP, was aber auch daran liegen mag das man im Krankenhaus das Schmerzmittel direkt in die Vene bekommen- und sich auch weniger bewegt hat. (ich zumindestens)

Morgen früh habe ich einen Termin, als ich diesen vereinbart habe dachte ich noch so "ach wenn ich noch kein Auto fahren kann dann laufe ich schnell dort hin". Jetzt geht weder das eine- noch das andere und erst recht nicht schnell.☺️ Bin sonst nicht zimperlich aber momentan ist es wirklich unerträglich. Und die ganzen Tabletten machen mich ganz duselig im Kopf.? Aber das ist wohl der Preis der Schönheit. Bei jedem ist es anders also mach Dir keinen Kopf ich jedenfalls leide mit Dir!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wünsche dir auch gute Besserung ☘️
Solltest du die Implantate UBM bekommen haben, hilft dir vielleicht auch Magnesium.

(Ich hatte Magnesium mit Vitamin B12 genommen und Arnica Globuli)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke:)
Also die Schmerzen mit dem“Muskelkater“ werden weniger die waren auch nie so extrem stark aber die schnitt Wunde rechts brennt einfach extrem:( links ist es ein bisschen besser geworden aber das liegt vllt daran weil ich mich noch nicht viel bewegt habe
Ich habe von 23 Uhr bis um 7 geschlafen. das tat vielleicht gut !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut schlafen ist immer gut ?
Vielleicht sitzt der BH auch zu nah an der Naht??
Das war bei mir so. Ich hatte zu Beginn einen von Anita. Der war gar nicht angenehm. Hab mir dann einen von Lipoelastic gekauft. Der war super!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das weiß ich nicht er meinte aufjedenfall das dass natürlich völlig normal ist weil da auch noch eine Wunde ist die erstmal heilen muss und weil die Narbe halt an der rippengegend fest genäht ist dehne ich die ja quasi immer beim gehen und das brennt halt :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja meiner ist auch echt unbequem und echt eng aber soll ja seinen Zweck erfüllen ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir meinte der Arzt, dass das Ende des BHs zu nah an der Naht sitzt. Das wäre nicht gut.
Mit dem anderen war das deutlich angenehmer und es tat nichts mehr weh.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
meine Naht sitzt ungefähr da wo der Finger rauf zeigt also da ist alles gut der bh ist auch echt lang aber wenn ich liege zippe ich ihn immer ein bisschen höher :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hm ok da liegt der BH nicht auf.
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Brüste sind so geschwollen ich habe 100cm Umfang ???
Dankeschön es wird bestimmt besser :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ganze leiden und das warten hat wirklich gelohnt.. ich bin so glücklich und so zufrieden.. der ganze Schmerz in der letzen Woche war so anstrengend .. aber das hier entschädigt wirklich alles !! Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Bartels begeben:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kiii, es sieht prächtig aus !
Und wer hatte recht ? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich weiß nicht wovon du sprichst ??
(Danke :) )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kleines Update für alle die das irgendwann sehen sollten, 5 Wochen Post op:) ab und zu noch schmerzen aber auszuhalten ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update : 11 Wochen Post op- bh Größe 80 C passt wie angegossen ?? kommt aber auch auf den Hersteller an. Ich bin sehr glücklich ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Kiii, deine Boobies sehen super aus, ich freue mich, dass alles super gelaufen ist. Ich wollte dir fragen, wie ist denn jetzt deinen Brustumfang? Du hattest geschrieben nach der OP waren stolze 100 cm :O LG, Maria
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach dem abschwellen war es 5 cm weniger - jetzt habe ich nicht mehr gemessen:) ich habe normal 80
Aber bei hunkemöller fällt ja alles anders aus da habe ich 75 und ein E - F :)
Jetzt im Nachhinein könnte es wirklich ein bisschen weniger sein aber naja- manche wünschen sich mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update nach 11 Monaten: Ich bin super super super super glücklich! Und es fühlt sich an als wären es meine eigenen. Teilweise finde ich sie noch zu groß aber naja man gewöhnt sich irgendwann dran ?! Es macht einfach Spaß Brüste zu haben!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo auch ich brauche Rat:
Ich bin 1,72 wiege 65kg hatte eine tubuläre Brust 80aa also nur 2 Brustwarzen. Habe von allergan 415cc bekommen und optisch leider nur ein B erzielt. Und ohne bh unterm shirt sehen die flach aus Bzw nur bisschen spitz mehr nicht.
Jetzt steht die 2. op an ich möchte ein volles D.
Hat jemand Ähnliche maße? Oder weiss jemand welche Größe sich empfiehlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.