Brustvergrößerung von 75 AA auf C/D in besten Händen, 315 cc, Motiva Ergonomix, dual plane

Brustvergrößerung von 75 AA auf C/D in besten Händen, 315 cc, Motiva Ergonomix, dual plane

Nach jahrzehntelanger Überlegung und ausreichender eigener beruflicher Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie , habe ich mich mit 48 Jahren , in die Hände von Fr. Dr. Markowicz begeben und es nicht bereut.Nicht nur ihre ausgezeichneten Op Fähigkeiten , sondern besonders ihr ausgeprägter Sinn für Ästhetik , haben dies zu einer der besten Entscheidungen , meines Lebens gemacht. Sie hat meinen Wunsch 1 zu 1 umgesetzt und erst seit dieser Op , weiß ich , wie sehr ich sie wollte.
Liebe Marta, vor fast genau 1 Jahr hast du mich glücklich gemacht. Nochmal vielen Dank dafür.

Beiträge anzeigen54 Beiträge ausblenden54

Wowww geiles Ergebnis!!!!

Wieviel ml hast drinnen? Welche Marke der Implis? Wie ist Dein UBU?

Antwort an Pipilangstrumpf

Dankeschön liebe Pipilangstrumpf. 315cc Motiva Ergonomix. Von 75 AA auf C/ D

Antwort an Venezia97

Passt echt perfekt! Du hast aber auch ne mega geile Figur ... jede Hausfrau in dem Alter würde sich das wünschen

Antwort an Pipilangstrumpf

Sehr lieb von dir , aber wie kommst du auf Hausfrau ?😂

Antwort an Venezia97

Das sagt man so ... Redewendung:-)

Super super schön 👍👍 Freue mich sehr für dich 😗

Antwort an Noemi007

Vielen Dank , liebe Noemi.😘

Wunderschönes Ergebnis und mit C/D genau passend zu deinem Körper 👍

Antwort an Betty

Sehr lieb von dir Betty , Dankeschön.

Sieht sehr toll aus! Passt genau zum Körper!

Antwort an Sonnenschein

Vielen Dank Sonnenschein.

Tolles Ergebnis tolle Frau !!!! :)

Antwort an Romie

Danke liebe Romie. Wir sehen uns..😉

Die marta ist die beste! Ich liebe meine brüste😍😍😍

Antwort an AnnaLena

So isses. Klassischer Fall von alles richtig gemacht.😀

Antwort an Venezia97

Auf jeden Fall und immer wieder gerne! Falls was anstehen würde, nur bei ihr🤗👍

Antwort an AnnaLena

Sind die schön weich bei dir? Ich habe auch ergonomix. Bin 6 wochen post op

Antwort an AnnaLena

Die Implantate sind sicher weich , nur mein eigenes Gewebe nicht. Allerdings haben sie sich nach 10 Monaten entschlossen ihren Betonstatus zu verlassen und sind seit 4 Wochen deutlich weicher geworden. Meine Brust war auch vorher schon fest und es hat meiner Freude keinen Abbruch getan. Man braucht halt Geduld und in diesem Fall habe ich sie. Zu schnell zu weich bringt wieder andere Probleme mit sich. Magst du mir mal ein Bild über PN schicken , ich bin neugierig. 😀

Antwort an Venezia97

Ja kann ich machen

Antwort an Venezia97

Einfach wow. Habe ich dir schon mal gesagt....deine Figur und dann noch diese tollen Brüste 😍

Antwort an daniel83

Eins der schönsten Ergebnissen hier 😍

Antwort an Noemi007

Definitiv Einfach perfekt

Venezia einfach nur wow!!! Sieht weltklasse aus! 😍😍😍👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Antwort an Manu

Liebe Manu , vielen Dank 😘

sieht echt klasse aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast ???

Antwort an 88janine

Hallo Janine , ich schreibe dir privat.

Antwort an Venezia97

Danke

Wow!!!! Wunderschön 👍😍 Sie passen perfekt zu Deinem Körper 😊 Danke für Deinen Beitrag und weiterhin alles Liebe für Dich! Liebe Grüße. Meeri 🍀

Kann nur wieder sagen wunderschönes Top Ergebnis! 😍😍😍😍 weiblich , ästhetisch, nahezu perfekt abgestimmt! So toll Venezia!!!

Antwort an Bambina

So lieb von dir Bambina, vielen Dank!

Wow sehr schön 😍

Antwort an Moki

Dankeschön, liebe Moki.

sieht soooo toll aus <3

Antwort an Samaya

Liebe Samaya , vielen Dank.

😍😍😍 sooo schön!!!

Antwort an pocahontas

Ich danke dir , liebe Pocahontas.

Wooow richtig schönes Ergebnis 😍😍👏🏻👏🏻passt perfekt 😍 Hast du Full oder demi ?😊😊

Antwort an Jolli

Danke Jolli, das ist full.

Das ergebnis ist wirklich wunderschön!! Du machst viel Sport oder? Der Bauch ist ja der Wahnsinn 👌
Darf ich fragen was du bezahlt hast?:)

Antwort an Lisazehra

Liebe Lisazehra, vielen Dank. Ich habe noch nie im Leben Sport getrieben und werde in meinem Alter auch nicht mehr damit anfangen . Ich bekomme schon beim schminken Seiten stechen.😃

Hallo Venezia , nett von dir , dein Ergebnis mal zu zeigen und nach einem Jahr kann man ja wirklich von einem Endergebnis sprechen ;-) Leider sehe ich auf dem ersten und letzten Bild alles etwas verschwommen :-( Auf dem Ersten sieht es so aus , als hättest du gar keinen Bauchnabel :-)) Das Bild im weißen BH erkenne ich sehr gut :-))
VG von Bonny

Antwort an Bonny

Hallo Bonny, das tut mir leid. Aber ich kann dir versichern , ich habe einen ganz normalen Bauchnabel. 😁

Hallo Bonny, Brille 👓 Fielmann hilft 😉

Wo sind denn Deine Implantate eingesetzt worden? Also bzw. an welcher Stelle sind Deine Narben ? LG

Antwort an CharlyV.

Unterbrustfalte. Für mich wäre nichts anderes in Frage gekommen. Allerdings habe ich mir die Schnitte bewußt ein Stückchen auf die Brust machen lassen , so sieht man sie wirklich nur nackt wenn ich liege und nicht wenn ich im Bikini die Hände hoch nehme.

Antwort an Venezia97

Sind denn die Implantate unter oder über dem Brustmuskel?

Antwort an Lisazehra

subpectoral , dual plane.

Wow, ein wirklich wunderschönes Ergebnis. Größe und Form sind einfach perfekt😍

Antwort an Maja31

Liebe Maja , vielen Dank für deinen netten Kommentar. ❤ Grüße Venezia

Traumhaftes Ergebnis!Top!

Antwort an happyday

Danke dir , liebe Happyday.😘

Antwort an Venezia97

Umwerfend! wirklich Venezia

Antwort an happyday

Liebe happyday , wir sind am selben Tag operiert und du warst einer meiner ersten Privatkontakte , deshalb freue ich mich über deinen Kommentar besonders. Fühl dich umarmt.

Liebe daniel83, liebe Meeri und alle…

Liebe daniel83, liebe Meeri und alle anderen, die so nette Worte gefunden haben , ich habe fast 1 Jahr mit mir gerungen, eine Bewertung mit Fotos abzugeben. Soviel nette Worte machen mich ganz verlegen 😶 und ich danke euch allen dafür von ❤.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

👍😄

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe