Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung und Fettabsaugung an Waden und Knie-Innenseite

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
luna7016875
luna7016875
Erstellt am 20.04.2016 · Update 17.05.2016
Erfahrung

Dr. Arco und sein unglaublich hübsches Team haben mein Leben verändert. Noch vor einem Jahr hab ich mich vor dem nächsten Sommer gefürchtet und könnte bei dem Gedanken daran wirklich weinen wie ich mich damals gefühlt haben. ich habe bei 40 Grad im Schatten lange Hosen getragen und mich komplett verhüllt. Aber diese Zeiten sind dank dieses wirklich tollen Arztes eeeendlich vorbei!!!! Kein Geld der Welt wäre mir für diesen Eingriff im Nachhinnein zuviel gewesen und ich fühle mich als hätte mein Leben wirklich erst begonnen!!!! Vielen Dank dafür

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 17.05.2016

Hallo,

wurde nach der Fettabsaugung das Eigenfett für die Brustvergrößerung genutzt?

LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.