Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2019 · Update 2.10.2023

Super gelungene Brustvergrösserung 255cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super gelungene Brustvergrösserung mit Motiva 255cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgangslage war ein leeres A Körbchen , habe mich nach 2 Schwangerschaften und langem überlegen dazu entschieden. Beratung in der Praxis war Top . Op selbst verlief sehr gut. Mit der Nachsorge war ich auch sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann Dr.Conz nur weiterempfehlen .

3

Kommentare (3)

Liebe Rote Rose, wie lange hast du überlegt eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen? Ich glaube, dass ist für uns Mamas immer schwierig die Kleinen eine Weile nicht tragen zu können und die Kinder vor der Brust zu schützen, oder? Hast du Hilfe bekommen oder hast du Tricks wie du deine Brüste vor Belastung schützen konntest? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Rose,
Ich hatte auch Termin zur Beratung bei Dr. Conz. Schön wenn du so zufrieden bist. Magst du mir ein Bild schicken.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebnis?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 375 ml

Ich hatte meine OP am 30.01.2017.Hatte zuvor 2 Beratungsgespräche einmal bei Dr.Schreiber und dann noch bei Dr.Eck der sonst in Hamburg oder Düsseldorf Operiert. Frau Druckstein war auch anwesend bei der Beratung mit Dr.Eck.Ich habe mich für...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.