Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey

Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Perusastrasse 5, München, Bayern
Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey
Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey ist Facharzt für Dermatologie. Er schloss sein Studium an der Universität Regensburg sowie an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und war dann zur Facharztausbildung in der Abteilung für Dermatologie und Allergologie am Klinikum Schwabing tätig, 1997 wurde er dort zum Oberarzt ernannt. Unter anderem war Dr. Schoppelrey auch an der New York University (USA) tätig.

Im Jahr 1999 wurde Dr. Schoppelrey Mitinhaber vom "Haut- und Laserzentrum an der Oper" in München. Sein Schwerpunkt sind die ästhetische Dermatologie und Medizin, worunter z. B. Faltenbehandlungen oder Fadenliftings fallen.

Dr. Schoppelrey bietet im Haut- und Laserzentrum an der Oper eine vielfältige Bandbreite von Leistungen für eine gesunde und strahlende Haut.

Das Gesicht kann mit einem Korean-V-Lift oder Fadenlifting gestrafft werden, Peelings und Behandlungen mit der Mesotherapie glätten und vitalisieren die Haut. Zudem können Filler oder Botulinumtoxin eingesetzt werden, um Falten zu reduzieren.

Daneben kann auch der Körper mit der Kryolipolyse oder der Injektionslipolyse ohne Operation von Fettpölsterchen befreit werden. Auch Besenreiser oder Cellulite können behandelt werden.

Mit Laserbehandlungen sind zudem viele weitere Maßnahmen möglich, bspw. dauerhafte Haarentfernung, Narbenkorrekturen oder die Glättung oberflächlicher Fältchen.

Am Haut- und Laserzentrum an der Oper behandeln die Fachärzte Dr. Schoppelrey, Dr. Stefan Duve, Dr. Christian Merkel, Dr. Wolfgang Niederdorfer, Dr. Antje Söller, Dr. Anja Swoboda und Prof. Dr. Dr. Johannes Ring die Patienten mit modernsten Verfahren, innovativen Lösungen und unterstützt von sicheren Technologien. Angeschlossen an die Praxis ist das "Aiyasha medical", in dem eine Auswahl von Wellnessbehandlungen in Anspruch genommen werden kann. Außerdem hat die Praxis eine eigene Kosmetiklinie entwickelt. Die Patienten können sich daher hier in äußerst fachkundige Hände begeben und umfassend beraten lassen.

Das Haut- und Laserzentrum befindet sich zentral in München ganz in der Nähe vom Max-Joseph-Platz. Man kann es auch mit der U-Bahn zum Marienplatz gut erreichen, um die Ecke ist außerdem ein Taxistand.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.