Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.02.2018 · Update 23.02.2023

Lippenvergrößerung mit super zufriedenstellendem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lippenvergrößerung mit super zufriedenstellendem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein total vertrauenswürdiger Arzt! Ich habe ihm vor 3 Jahren meine Lippen anvertraut, mit einem super zufriedenstellendem Ergebnis. Seitdem bin ich Patientin in der Estetic Lounge und fühle mich auch heute noch aufgehoben in der Praxis. Auf jeden Fall zu empfehlen, er weiß eben genau was er zu tun hat und stimmt dies individuell auf seine Patienten ab. Daumen hoch! ??

2

Kommentare (2)

Hallo Sandrakzic,
schön, dass Du zufrieden bist, freut mich für Dich. Wie lange hält das Ergebnis von der Lippenvergrößerung?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,

Ich kann dir nur von meinem Erfolg erzählen, wird wahrscheinlich bei jedem anders verlaufen.
Ich habe mir im Februar 2017 das letzte mal 1ml injizieren lassen und bis heute sehe und spüre ich es noch ganz stark. Klar hat sich auch schon etwas abgebaut aber bei mir glücklicherweise nur in sehr geringem Maß.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Sandra :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Faltenbehandlung: Kombi BTX + HYL

Zu mir:

Ich bin 30 und durch Rauchen, Stress, Medikamente, einen krassen Schickssalsschlag in meinen Zwanzigern und ungünstiger Genetik habe ich leider schon tiefere Falten und ein müdes Erscheinungsbild. Ich mache viel Sport und ernähre mich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.