HeumarktClinic

HeumarktClinic

(10 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Heumarkt 43, Köln, Nordrhein-Westfalen
HeumarktClinic
HeumarktClinic
(10 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Das Aesthetic Carré ist eine Klinik am Heumarkt in Köln, die eine große Vielfalt unterschiedlicher ästhetischer Behandlungen bietet. Das Aesthetic Carré wurde vom Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. Thomas Haffner gegründet, der seit mehr als 40 Jahren ästhetische Behandlungen durchführt.

Die Behandlungen erfolgen im Rahmen umfassender Kooperationen mit verschiedenen Kliniken, um für jeden Eingriff die passende Infrastruktur bzw. technische Ausstattung bereitzuhalten. Bei den Operationen wird auf schonende, narbenarme Techniken gesetzt, die dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entsprechen.

Für jede Körperzone findet sich im Aesthetic Carré die passende Behandlung.

So sind im Gesicht verschiedene Liftings – auch für kleinere Areale – möglich, beispielsweise an den Schläfen, im Mittelgesicht oder der Stirn. Des Weiteren können Ober- und Unterlidstraffungen und nichtoperative Faltenbehandlungen erfolgen. Die Haut kann zudem mit Fruchtsäurepeelings oder der Dermabrasion behandelt und verjüngt werden.

Im Brustbereich sind Korrekturen von Schlupfwarzen, Bruststraffungen, -verkleinerungen und -vergrößerungen möglich. Das Ergebnis kann per 3D-Simulation vorab veranschaulicht werden.

Für eine stimmige Körperform können Straffungen der Bauchdecke oder der Oberschenkel sorgen, der Po kann sowohl vergrößert als auch geliftet werden. Des Weiteren sind Fettabsaugungen im Gesicht, am Bauch und an den Beinen möglich.

Das Aesthetic Carré wird von der Orthopädin Dr. (H) Katalin Berger geleitet. Sie nimmt u. a. Beratungen in Bezug auf die Frage vor, ob eine operative oder nichtoperative Maßnahme erfolgen soll und gibt fundierte Zweitmeinungen ab. Die Operationen werden durch den erfahrenen Chirurgen und Gründer Dr. Haffner durchgeführt, unterstützt vom Anästhesisten Dr. med. Bernhard Beckmann.

Im Aesthetic Carré selbst gibt es einen OP-Saal für ambulante Eingriffe, größere Behandlungen werden in den Kooperationskliniken umgesetzt. Die Beratung vor jeder Behandlung ist von dem Ansatz geprägt, dass eine möglichst sanfte Lösung gefunden und der Patient transparent und detailliert über alles Wesentliche informiert wird.

Das Aesthetic Carré ist im 5. Stock des Ärztehauses am Heumarkt 43 angesiedelt. Man kann es mit dem öffentlichen Personennahverkehr zum Heumarkt bequem erreichen, ein Parkhaus ist vor Ort ebenfalls vorhanden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (10)

4.8
10 Meinungen · 100% empfehlen
Laserbehandlung

Ich habe einen langen Erfahrungsbericht verfasst, welcher hoffentlich hier auch zu sehen ist. Die Hämmorhoiden Laser OP war absolut schmerzfrei, erfolgreich, schnell und sauber. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Vollständiger Erfahrungsbericht (Laserbehandlung):
Hämorrhoiden Laser OP

Brustvergrößerung: Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

BrustvergrößerungIch habe mir eine Brustvergrößerung bei Herr Doktor Haffner machen lassen. Davor war ich bei sehr vielen Ärzten aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Bei Herr Haffner hatte ich sofort ein gutes Gefühl und habe mich direkt nach...Weiterlesen

Botox

Faltenbehandlung an der Stirn bei Dr. Haffner: sehr kompetent durch langjährige Erfahrung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Absolute Empfehlung!  Herr Dr. Haffner ist supernett und sehr kompetent. Durch seine langjährige Erfahrung sitzt bei ihm jeder Handgriff. Meine Stirnfalten waren wie weggezaubert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Unsere Partner

Dr. Thomas Haffner

Dr. Thomas Haffner

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.