Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2017 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung von AA auf D/E, 450 cc Polytech, UBM: alles Tip Top!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.450 €

Über den Spezialisten

Klinické centrum ISCARE
flag 3 Standorte in Praha (kraj)
Bewertung:
Brustvergrößerung von AA auf D/E, 450 cc Polytech, UBM: alles Tip Top!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe! Am 10. Juli 2017 hatte ich in Prag meine Brustvergrösserung. Ich hatte davor praktisch gar nichts (75AA). Ich hatte meinem Arzt gesagt, dass ich einen grossen Busen will (evtl. D Körbchen) und es mir nicht extrem wichtig ist, dass es natürlich aussieht. Ich erhielt auf beiden Seiten 450cc Polytech Implantate high profile. Gestern war ich zur Nachkontrolle bei einem Chirurg in der nähe & der meinte es würde grösser wie ein D sein, was ich persönlich nicht schlimm finde. Obwohl die OP noch nicht lange her ist & die Brüste sich noch im verlaufe der Zeit verändern werden, bin ich derzeit zu frieden mit dem Ergebnis. Nur ist die eine Brust grösser als die andere, was aber meinem neuem Arzt gestern bei der Nachkontrolle nicht aufgefallen ist bzw. nichts erwähnt hat. ( Vielleicht sieht es nur für mich persönlich so "unterschiedlich" aus :) ) und meine Narbe ist noch recht gut sichtbar (evtl. wegen der dunklen Haut). Aber sonst ist einfach alles Tip Top!!

10

Kommentare (10)

Liebe Beautyinside,
toll, dass Du zufrieden bist und Dein Arzt Deine Vorstellungen erfüllen könnte... Kannst Du verraten, bei welchem Arzt Du warst? Wie lange bist Du Vorort geblieben?
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka!
Ich war bei Herrn Dr. Alexander Vatlak. Ich bin am Sonntagabend angereist & konnte darum die Voruntersuchung nur am nächsten Tag vor der OP machen. Normalerweise machen die das gerne 1 Tag vir der Op.

Am Montagnachmittag wurde ich operiert, Dienstag um 11 Uhr entlassen und am Mittwochmorgen ging ich wieder zurück in die Schweiz.
Lg beautyinside
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich habe die op am 17.1.18 bei ihm. Magst du mir ein Foto schicken von seiner Arbeit? Es gibt im internet ja keine. Habe jetzt al 70A/B bei 158cm auf 52kg möchte auch polytech fühlen die sich gut an?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Oh das ist ja schon bald, du freust dich sicher total!
Ich lade hier ein paar Bilder hoch, dann kannst du sie anschauen :)
Ja, sie fühlen sich recht gut an für das, dass sie unter dem Brustmuskel sind. Die Männer haben nicht mal gemerkt, dass meine Brust nicht echt ist, wenn sie die Narbe nicht gesehen haben^^
Ich geh davon aus, dass du pole dance betreibst. Das tu ich auch. Vlt interessiert es dich noch, wie lange du nicht trainieren kannst. Also ich hatte 4 Monate lang Problemen, und konnte nur kleine einfache Drehungen machen. Jetzt 6 Monate später, geht es schon um einiges besser, aber es schmerzt immer noch bei Hebefiguren & halt alles was mit Kraft & Brustmuskel verbunden ist. Ich denke dies bleibt wohl so, weil mein Brustmuskel soquasi beschädigt worden ist & meine Implantate auch nicht ganz unter dem Brustmuskel passen.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier noch ein paar Bilder! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ziemlich lange diesen Blähbauch nach der OP, wie man auf dem Bild 1 Monat nach der OP sehen kann :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, dein Ergebnis sieht top aus:)
sind das Implantate mit der mesmo Oberfläche?
Erstaunlich dass bei deiner Ausgangslage so viel reingepasst hat. Bei mir ging anfangs eher 335. Da war meine Haut schon sehr gespannt. Hast du irgendwelche Probleme mit Rippling?
Kannst du deine Brüste auch pushen oder?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi!
Ich hab die Polytechnische smooth (glattwandig)
Ich kenn eine, bei der gingen 550 rein und sie ist wirklich extrem dünn!!! Bei ihr sieht es dann wirklich nicht mehr schön aus...

rippling hab ich keins, aber unterhalb der Brust gibt es links und rechts eine Stelle (fühlt sich an wie ein kleiner knubbel), an der ich das Implantat spüren kann. Laut Arzt ist das einfach so, weil die Implante grösser als der Muskel sind bzw. nicht voll vom Muskel gedeckt wird. Bald ist die OP 2 Jahre her und sonst ist nichts passiert.

Pushen kann man sie gut :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok vielen Dank für deine Antwort!:)
Aber du hattest ja auch fast kein Eigengewebe..da bin ich beruhigt, dass du kein Rippling hast..bei mir werden es wahrscheinlich mesmo polytech rund 400cc, da ich gerade viel zu feste Implantate habe und richtig breite Narben werden sie ausgetauscht.
Richtig schönes Ergebnis, ich hoffe meine werden dann auch so schön und vorallem weich.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry erst jetzt gesehen!
Ich hab die poly smooth (glattwandig).
Hab keine Probleme mit rippling, aber an zwei Stellen kann ich das Implantat leicht spüren. Aber ist alles in Ordnung. Jaa die Brüste lassen sich sehr gut pushen!! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 320 cc

Zunächst einmal vorweg: ich bin komplett zu 100% zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich hatte im Juni 2020 meine Brustvergrößerung über dem Brustmuskel mit den Motiva Ergonomix Round Implantaten. Ich habe vorher schon sehr viel recherchiert und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.