Dr. med. Jan Ruben Thiele

Dr. med. Jan Ruben Thiele

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ebertplatz 12, Offenburg, Baden-Württemberg
Dr. med. Jan Ruben Thiele
Dr. med. Jan Ruben Thiele
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Jan Ruben Thiele ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Leiter der Sektion für Plastische, Ästhetische und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an der Unfallklinik Offenburg, die zum Ortenau Klinikum gehört. Die Leitung übernahm er im Januar 2020.

In der Sektion für Plastische, Ästhetische und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie werden zum einen schwerpunktmäßig Unfallverletzte behandelt. Darüber hinaus können aber auch verschiedene Eingriffe geplant und organisiert werden, zum Beispiel Tumoroperationen oder die Behandlung von Wunden. Ein Schwerpunkt liegt ferner auf ästhetischen Eingriffen.

Es sind ästhetische Behandlungen in nahezu allen Körperarealen möglich: Im Gesicht können beispielsweise Nasenoperationen, Lippenkorrekturen oder Facelifts erfolgen. Im Brustbereich sind bei Frauen Vergrößerungen, Verkleinerungen und Straffungen, bei Männern Verkleinerungen durchführbar. Fettabsaugungen und Straffungen sind an Armen, Bauch, Beinen und Gesäß möglich. Im Intimbereich werden Korrekturen des Schamhügels und der Schamlippen vorgenommen.

Insgesamt arbeiten 39 Ärzte aus verschiedenen Fachbereichen an der Unfallklinik Offenburg. Die Fachabteilungen kooperieren eng miteinander, was die Qualität der Behandlungen erhöht und sichert. Chefarzt ist Dr. Eike Mrosek, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

An der Unfallklinik Offenburg und speziell in Bezug auf die ästhetischen Eingriffe wird besonderer Wert auf eine eingehende Beratung der Patienten gelegt. Es werden nur ästhetische Behandlungen vorgenommen, die realistisch sind und der Patient wird über alle Risiken und Erfolgswahrscheinlichkeiten transparent aufgeklärt.

Die angewandten Techniken entsprechen dem aktuellen Stand, die Ausstattung der Klinik ist auf höchstem technischem Niveau. Stationäre Aufenthalte sind in der Privatstation möglich, wo sich die Patienten in komfortabler Umgebung von der Operation erholen können.

Das Ortenau Klinik befindet sich nur ca. 11 Gehminuten vom Bahnhof Offenburg entfernt. Das Klinikum verfügt über ein eigenes Parkhaus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2017

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Brustverkleinerung

Sehr zufrieden mit Brustverkleinerung bei Dr. Tiehle

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Ich habe ein brustverkleinerung beim dr thiele durchgerfürt und ich bin mitt dem ergebnis sehr zufrieden ich wurde am 3tag nachhause geschickt weil ich keine schmerzen hatte ich kann ihnen nur den dr thiele nur weiter empfehlen *****

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Zuerst Lip Lift oder Nasen-Op ?
Antwort des Spezialisten · 6.07.2021

Ich würde Ihnen empfehlen, zuerst die Nase operieren zu lassen, da bei dieser Operation auch die Position der Nasenöffnung variiert werden kann. Das hat dann wiederum Einfluss auf die Unterlippe. Aber: Machen Sie sich keine Sorgen! Beide Operationen...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.