Brustvergrößerung von kleinem A auf B mit anatomischen 245 g: sehr zufrieden mit Ergebnis

Brustvergrößerung von kleinem A auf B mit anatomischen 245 g: sehr zufrieden mit Ergebnis

Sabine1611

Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis...von Vorsorge bis Nachsorge hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Sarka

Hallo Sabine!
Gratuliere! Sieht perfekt aus! Was war Deine Ausganslage und welche BH Größe hast Du jetzt?
LG
Sarka

Kleinemuhr

Sieht super aus! Darf ich fragen, wieviel ml deine Implantate haben?

Manu

Sieht super aus 😍

Maweike

hervorragend natürlich

Syleila

Hey Sabine, richtig 👌! Sieht top an dir aus. Welche Imlantatform und wieviel cc hast du drin? Eine Straffung hast du nicht machen lassen oder? Wie war deine Al? Soviele Fragen, aber ein nachahmenswertes Ergebnis!!!!😉 Liebe Grüße Syleila

Huhu

Hallo Sabine, ein sehr schönes Ergebnis. Welche Implantate hast du gewählt? Runde oder die Tropfenform? Ich kann mich nicht entscheiden
Lg

Die Antwort anzeigen 2
Sabine1611

Tropfenform

Antwort an Sabine1611
Huhu

Was hast du jetzt für eine Größe? Wieviel hast du dir einsetzten lassen und was war deine Ausgangssituation?

melli.

Superschönes Ergebnis! Wieviel cc waren es? Was war denn Ausgangslage?

Die Antwort anzeigen 2
Sabine1611

Meine Ausgangsgrösse war ein kleines a jetzt hab ich b mit 245g auf jeder Seite und Tropfenform

Antwort an Sabine1611
melli.

Wow, erscheint größer wie ein b 😊. Was für ein Implantat trägst du (Marke?)

Arztbewertung

Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe