Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.02.2019 · Update 8.09.2023

Brustvergrößerung von 80B auf 75E und Bauchstraffung mit Fettabsaugung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900 €

Über den Spezialisten

Medinel s.r.o. - Centrum estetické medicíny
Medinel s.r.o. - Centrum estetické medicíny
Bewertung:
Brustvergrößerung von 80B auf 75E und Bauchstraffung mit Fettabsaugung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Al war ein unausgefülltes 80b und habe 350ml recht und links Polytech anatomisch high Profil unterm Brustmuskel bekommen. Trage jetzt ein 75 E. Im Beratungsgespräch hat Dr. Bouda uns phantastisch beraten. Dazu muss ich sagen hatte ich ganz viele Fragen auf einen Zettel notiert um auch wirklich nichts zu vergessen. Dr. Bouda ist ein zurück haltender Arzt der erst mal in Fahrt kommen muss und dann plaudert er wie ein Wasserfall, Informationen sprudeln aus ihm heraus und erklärt ins kleinste Detail sein Handwerk. Er stellte uns 2 Möglichkeiten vor. Bei mir war die Ausgangslage 50zu50 das die Brust hängen könnte wenn man anatomische implantate verwendet. Erste Möglichkeit anatomisches implanten können wir die Straffung umgehen 300 bis 350cc Rundes implantat aufjedenfall straffen 300 bis 350cc Ich habe mich für die anatomischen entschieden mit Überraschung es hängt nichts. Ich habe eine Kombi op gehabt Bauchstraffung mit Fettabsaugung, Rektussiastase wurde behoben und der Bauchnabelbruch mit Nabel versetzung. Alles ist gut verlaufen ich konnte 1 Stunde nach der Op schon aufstehen. Wenn ich Schmerzen bekommen hatte, brauchte ich quasi nur winken und bekam sofort Schmerzmittel. Also an sich hatte ich keine Schmerzen. Ich war 3 Tage in der Klinik das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Klinik war sehr sauber. Ständig wurde geputzt und alles steril gehalten. Als ich zuhause war floß einmal plötzlich wundwasser aus der Naht. Habe dr. Bouda dann per E-Mail kontaktiert mit Bildern und er hat innerhalb von einer halben Stunde geantwortet. Mir Tipps gegeben wie ich mich jetzt verhalten muss und was zu tun ist. Am nächsten Tag war wieder alles gut und der heilungsverlauf ist bis jetzt klasse. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seiner Beratung wie auch die Nachsorge die auf Grund der Entfernung nicht direkt persönlich bei ihm statt fand. Doch per Mail war er umgehend zu erreichen. Meine nachsorge macht meine Frauenärztin die auch positiv über das Ergebniss überrascht war. Auch das Krankenhaus bei dem wir waren wegen des kleinen Vorfalls (wundwasser) war positiv überrascht und hat seine Arbeit gelobt begutachtet. Die Nähte sind sehr fein und sauber verarbeitet. Ich bin absolut Happy danke an dr. Bouda und sein Team für mein neues Leben.

3

Kommentare (3)

Hallo Liza

Ich habe nächste Woche bei Dr. Bouda einen Termin, um eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung durchführen zu lassen. Bin um jede Meinung Dankbar, bin sehr nervös; wie das ganze so ablaufen wird.
Wie sieht es mit der Narbe bei dir aus? Wie lange hast du gebraucht bis wieder normal aufrecht gehen konntest?
Lg Semi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Semi, dr Bouda ist sehr zurück haltend und geht an erster Stelle auf deine Wünsche ein. Dies habe ich sehr an ihm geschätzt, nur schwierig wenn man noch gar keine richtige Vorstellung hat und den Rat des Arztes haben will. Aber als er verstanden hat das es mir um seine ganz persönliche Meinung geht hat er recht schnell eingelenkt.
Ich kann dir nur empfehlen alle deine Fragen zu notieren und ihn abzufragen, dazu ist dein Termin da. Und es füllt die unangenehme Stille aus die manchmal vor kommen kann. Ich konnte 1 Stunde nach der Op wieder laufen.
Ich habe mir das Bett komplett hoch gefahren, da ich Brust und Bauch in einer Op hatte war das raus kommen gar nicht so einfach. Die Schwestern helfen dir aber du kannst dir selbst damit sehr gut schon helfen. Immer wenn ich zur Toilette musste habe ich mir Schmerzmittel geben lassen davor und bin dann ca 30 min später los. Ich empfehle Suppen zu essen irgendwas das nicht bläht stopft. Es kann sein das du Tage nicht zur Toilette kannst. Bei mir wurden die Muskeln vernäht und ich konnte keinen Druck aufbauen.
Als ich dann zu Hause war ging nach wenigen Tagen die Kruste ab aber an manchen Stellen war die Wundheilung nicht ganz optimal. Ich habe bemerkt das der Gurt von der Klinik mein neu gebildeten schorf abrieb und es dort nicht richtig abheilen konnte.
Also machte ich am Abend wenn ich nicht mehr aufstehen musste zum schlafen den Gurt auf, das genügend Luft ran kam und die Wunden aufhören zu nässen. Hat super geklappt so lange ich den Gurt nicht wieder angezogen habe. Habe dann also nach wenigen Tagen auf einen Mieder gewechselt und den Gurt dann darüber gezogen.
Die Narben sind sehr gut vernäht worden. Aber du musst nach der Op drauf achten das es so bleibt mit nabenpflege. Manchmal bildet dein Körper zu viel haut oder sie bleiben hart ....
Damit habe ich gerade zu kämpfen. Vorne ist sie super schmal aber an der einen Seite der Hüfte wird sie breiter. Mal schaun wie es in ein paar Monaten aussieht und ob man korrigieren kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Alles in einem habe ich sehr gute Erfahrungen mit dr.Bouda und seinem Team gemacht

LG liza
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liza,
Hatte am 23.4.19 meine Brustvergrößerung bei Dr. Bouda in Pilsen.
Ausgang war laut seiner Aussage hängend.
Er sagte runde Implantate nur mit bruststraffung ansonsten empfahl er mir anatomische mit 320 ml über dem Brustmuskel.
Hab mich auf seine Meinung verlassen und das so machen lassen.
Bin auf das Ergebnis sehr gespannt, fahre am Samstag 27.4.19 wieder hin zum Verband Abnahme und Kontrolle.
Hast du ÜBM oder UBM und wieviel ml?
Mein Ausgang war übrigens 80 B

Liebe Grüße Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.