Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch

Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hauptstraße 7, Amt Neuhaus, Niedersachsen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch
Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch
Noch keine Bewertungen

Information

  • 46 Profilaufrufe

Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie und Umweltmedizin. Er schloss seine Facharztausbildung im Zentrum für Dermatologie und Andrologie der Hautklinik Gießen ab und war dann Ärztlicher Direktor an zwei Reha-Kliniken auf Borkum. Daneben nahm er an zahlreichen Fortbildungen teil und erweiterte seine Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten, zum Beispiel bezüglich Allergien oder chronischen Hauterkrankungen. Danach war Prof. Hinsch in verschiedenen Hautarztpraxen tätig, bis er im Jahr 2012 seine eigene in Hamburg-Blankenese eröffnete. Zusätzlich engagierte er sich in verschiedenen Gremien und war zum Beispiel viele Jahre Mitglied der Ethik-Kommission des Klinikums der Universität Gießen und Gutachter für Forschungsprojekte der Europäischen Kommission.

Die Spezialgebiete von Prof. Hinschs Hautarztpraxis umfassen die Hautkrebsvorsorge, verschiedenste Allergien, Hauterkrankungen wie Akne, Rosacea, Schuppenflechte und Neurodermitis, Histaminintoleranz, Haarausfall, Nagelpilzerkrankungen ebenso wie Maßnahmen zur Hautverjüngung. Bei letzterem setzt Prof. Hinsch bewusst nur auf Verfahren ohne Operation und ohne Injektionen. So bietet er spezielle Therapien mit hormonhaltigen Cremes und weiteren Pflegeprodukten an, die im Gesicht und Dekolleté angewendet werden können. Für Prof. Hinsch steht im Vordergrund, ein möglichst authentisches, natürliches Ergebnis zu erzielen.

Prof. Hinsch wird von einem freundlichen und erfahrenen Praxisteam unterstützt. Er legt bei seinen Behandlungen großen Wert darauf, jeden Schritt gemeinsam und transparent mit dem Patienten abzustimmen und setzt auf schonende und nebenwirkungsarme Methoden.

Die Praxis befindet sich mitten in Blankenese, einem Hamburger Vorort. Man kann sie mit dem Bus oder auch zu Fuß vom S-Bahnhof Blankenesen aus bequem erreichen. Bei der Anfahrt mit dem Auto stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude für die Patienten zur Verfügung. Prof. Hinsch hat außerdem eine Zweitpraxis in Stapel/Amt Neuhaus in der Niedersächsischen Elbtalaue.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Klaus-Dieter Hinsch um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!