Perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C, 340 cc, Motiva,UBM, Brustfalte

Perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C, 340 cc, Motiva,UBM, Brustfalte

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Becker und war mir bereits am Tag des Beratungsgespräches zur Brustvergrößerung ziemlich schnell sicher, dass ich von Ihm operiert werden möchte. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Es ist perfekt geworden!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5

Was war denn deine Ausgangslage und welche Implantate hast du bekommen? Wie viel cc? Danke für deine Infos 😊

Antwort an Lina

Ausgangslage 75A (wenn man das so bezeichnen kann) und Implantgröße 340 cc von Motiva.

Hey Domi!
Mich würde interessieren ob du deine Implantate ÜBM oder UBM bekommen hast?
Und über welchen Zugangsweg die Implantate eingesetzt worden sind?

Antwort an Kristina_x1208

Kein Problem. Die Implantation erfolgte UBM und Zugangsweg Brustfalte.

Hallo Domi, mich würde sehr interessieren, welches Profil / welche Projektion Du bekommen hast? (Demi, Full o.a.) Und magst Du mir Deine Körpergröße und -gewicht verraten? ;-) Danke Dir!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe