Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2021 · Update 4.10.2023

Brustvergrößerung 265ml - meine Erwartungen wurden übertroffen!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir am 07.10.21 von Herr Dr. Rossbach die Brüste vergrößern lassen. Durch meinen verformten Brustkorb und der Fehlstellung, war es schwer, einen geeigneten Arzt zu finden. Viele dieser Ärzte meinten es wäre bei mir nicht möglich Implantate einzusetzen. Doch Dr. Rossbach war sehr optimistisch und gab mir von Anfang an das Gefühl, mir meinen Wunsch erfüllen zu können. Somit entschieden wir uns für Motiva Ergonomix Implantate mit je 265ml. Das Ergebnis ist unbeschreiblich. Die Brüste wirken sehr natürlich und passen perfekt zu meiner Körper. Dr. Rossbach hat definitiv Ahnung von dem was er macht und was er seinen Patienten verspricht. Er war dabei immer offen und ehrlich. Die Narben liegen perfekt in der Brustfalte, sind sehr klein und fein. Meine Erwartungen wurden hierbei weitaus übertroffen. Ich bin überaus glücklich Herr Dr. Rossbach und die Schlosspraxis durch Zufall gefunden zu haben. Somit ging mein jahrelanger Wunsch endlich in Erfüllung.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.