Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2018 · Update 6.03.2021

Brustvergrößerung von B mit 440 ml, anatomisch, sehr schöne Form

Es lohnt sich
116983

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von B mit 440 ml, anatomisch, sehr schöne Form
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einem Jahr meine Brüste in Prag von Herr Dr. Payer vergrößern lassen und möchte euch heute gern an dem Ergebnis Teil haben lassen. Nach langer Recherche habe ich mich nicht zu letzt auch der Kosten wegen für eine OP im Ausland entschieden und ich habe es bisher nicht bereut. Die OP sowie die Heilungsphase verlief Komplikationslos. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten was jedoch nicht von Anfang an so war. Direkt nach der OP sowie auch noch einige Wochen danach sah meine Brust überhaupt nicht schön aus. Ich war tot unglücklich. Es hat lange gedauert bis meine Brust eine schöne Form angenommen hat. Das Zauberwort lautet hier wirklich Geduld. Jetzt nach einem Jahr kann ich sagen das ich mehr als froh bin diesen Schritt gewagt zu haben der mich auch einiges an Überwindung gekostet hat. Ich war vorher noch nie im Ausland und habe das alles alleine auf mich genommen, aber es hat sich wie gesagt mehr als gelohnt. Meine Ausgangslage war übrigens ein schlaffes B Körbchen, jetzt 440 ml, Mentor, anatomisch. Liebe Grüße an euch alle!

27

Kommentare (27)

Hallo liebe Ramona! Ja, meine Brust sah nach der OP auch schlimm aus. Knüppelhart, keine schöne Form, unterschiedlich groß, ich konnte es mir gar nicht an sehen. ABER: Hab Geduld! Es dauert! Ich wollte das damals auch nicht glauben, bin auch sehr ungeduldig, aber Du wirst merken wie sie mit jeder Woche schöner werden. 1 1/2 Wochen ist wirklich viel zu früh um irgendwas sagen zu können. Da braucht man einfach wirklich ein bisschen Geduld! Alles Liebe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.