Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von B mit 440 ml, anatomisch, sehr schöne Form

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von B mit 440 ml, anatomisch, sehr schöne Form
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einem Jahr meine Brüste in Prag von Herr Dr. Payer vergrößern lassen und möchte euch heute gern an dem Ergebnis Teil haben lassen. Nach langer Recherche habe ich mich nicht zu letzt auch der Kosten wegen für eine OP im Ausland entschieden und ich habe es bisher nicht bereut. Die OP sowie die Heilungsphase verlief Komplikationslos. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten was jedoch nicht von Anfang an so war. Direkt nach der OP sowie auch noch einige Wochen danach sah meine Brust überhaupt nicht schön aus. Ich war tot unglücklich. Es hat lange gedauert bis meine Brust eine schöne Form angenommen hat. Das Zauberwort lautet hier wirklich Geduld. Jetzt nach einem Jahr kann ich sagen das ich mehr als froh bin diesen Schritt gewagt zu haben der mich auch einiges an Überwindung gekostet hat. Ich war vorher noch nie im Ausland und habe das alles alleine auf mich genommen, aber es hat sich wie gesagt mehr als gelohnt. Meine Ausgangslage war übrigens ein schlaffes B Körbchen, jetzt 440 ml, Mentor, anatomisch. Liebe Grüße an euch alle!

28

Kommentare (28)

Hallo :) hab ein paar Fragen: Wie groß bist du? Weche BH Größe hattest du vor und nach der OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 1,65m groß. Vor der OP hatte ich 75B und jetzt je nach Hersteller D oder E Cup. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe S_i , für dich freue ich mich ganz besonders, du weißt warum.
Fühl dich gedrückt, Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sind mega ? was hast du bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke meine Liebe ?? Mittlerweile kann ich mich auch freuen.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo S__i, wie fühlen sich die Mentor anatomischen Implantate an, weich oder eher fester? Kannst du auf dem Bauch liegen? Liegen die Implantate komplett unter dem Muskel oder DualPlane? Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Katharina, die Implantate sind eher fest, was mich nicht stört. Aber vllt gibt sich das auch noch mehr mit der Zeit. Bis vor 4 Wochen konnte ich nur mit Sport BH auf dem Bauch schlafen ohne war es immer ein komisches Gefühl. Mittlerweile funktioniert es auch ohne BH einwandfrei. Meine Implantate sind komplett unter dem Muskel. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde das Ergebnis sensationell. Sehr schön geworden. Glückwunsch!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Halloo ich habe eine Frage: Sind die Implantate über oder unter dem Muskel? Und wie breit ist die Basis des Implantats.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo MissL, die Implantate sind komplett unter dem Muskel. Das mit der Basis weiß ich leider nicht genau. Habe nochmal auf den Implantat Ausweis geschaut dort steht es aber nicht mit drauf. Ich meine es waren 12,5 cm, bin mir aber nicht sicher. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah ok danke, meine von McGhan sind auch sehr hart.Auf dem Bauch schlafen oder liegen geht nicht, obwohl nur 245 cc, ist ein Gefühl als würd ich auf nem Gummiball liegen, dafür halten Sie aber auch schon seit 18 Jahren. Da sind die Mentor dann wohl schon etwas weicher und ich tendiere momentan auch zu diesen.
Schönes Ergebnis übrigens!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke!
Also ich kann die Implantate nur weiter empfehlen. Gerade weil sie so schön natürlich aussehen meiner Meinung nach. Und im Gegensatz zum Anfang sind sie mittlerweile auch schon weicher geworden, aber dennoch schön straff.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt hab ich doch noch eine Frage, gestrafft wurde bei dir nun doch nicht, oder? Und wurde die Unterbrustfalte "versetzt“?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein weder das eine- noch das andere. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow!!! Ich hab selten solche schönen Brüste gesehen... dickes Kompliment! Ich weiß, deine OP ist schon etwas her, aber darf ich fragen wie deine AL war? Gibt es vielleicht Fotos? Dass du 75B hattest, hab ich bereits gelesen ? ich hab meinen Termin im September und bin super aufgeregt, aber das kennst du ja bestimmt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. :) Ich habe ein vorher Foto das kann ich Dir per PN schicken. Ist aber nicht besonders gut. War ein schlaffes B Körbchen wie gesagt, bin gerade so noch um eine Straffung herum gekommen. Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super gerne, hast du vielleicht auch ein neues ohne Bh? Also bei seinem aktuellen hast du ja den BH direkt obendrüber ? sie Implantate sind auch eher fest meintest du? Gibt es anatomische überhaupt in weich?!

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schreib mir am besten mal ne private Nachricht dann schick ich Dir noch Bilder!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du mir evtl sagen ob du die Implantate über oder unter den Muskel hast setzen lassen ? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alena! Komplett unter dem Muskel. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso sehe ich kein foto?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannsd du mir evt das foto schicken bitte hab nämlich selbe ml und form gemacht aber sehe wegen den Verbanden nicjt wirklich was und was ich sehe gefällt mir nicht so☹️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider kann man momentan hier keine Fotos sehen und auch nicht verschicken. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Du kannst mir per PN deine Mail Adresse schicken, das wäre eine Möglichkeit. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Meine op ist jetzt 1 1/2 Wochen her ! Ich habe 300g Implantate
Ich weiß ist noch früh !
Doch meine Brüste sehen unterschiedlich aus ! Die eine ist härter , runder und viel größer als die anderen
Die rechte ist weicher und nicht so dick !
War das bei dir auch so?
Glg Ramona
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ramona, ist es immer noch so?Kannst mir gerne eine PN schicken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Ramona! Ja, meine Brust sah nach der OP auch schlimm aus. Knüppelhart, keine schöne Form, unterschiedlich groß, ich konnte es mir gar nicht an sehen. ABER: Hab Geduld! Es dauert! Ich wollte das damals auch nicht glauben, bin auch sehr ungeduldig, aber Du wirst merken wie sie mit jeder Woche schöner werden. 1 1/2 Wochen ist wirklich viel zu früh um irgendwas sagen zu können. Da braucht man einfach wirklich ein bisschen Geduld! Alles Liebe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau. Denn in der Tschechischen Republik muss man das Studium der Plastischen Chirurgie abgeschlossen haben, um solche OPs machen zu dürfen. Also so gesehen ist man dort eher auf der sicheren Seite als hier in BRD, wo jeder der ein Studium der Humanmedizin absolviert hat, solche "Schönheits-OPs" machen darf.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.