Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung von 70A auf 70D, 255ml (tropfenförmig)

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
stef7059955
stef7059955
Erstellt am 18.01.2021 · Update 27.02.2021

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung von 70A auf 70D, 255ml (tropfenförmig)

Erfahrung

Nach drei Schwangerschaften waren meine Brüste sehr klein und leer. Da es mich zunehmend belastet hat, habe ich mich mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Dr. Ulatowski für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch bekommen. Zunächst habe ich mein Anliegen geschildert, danach hat Frau Ulatwoski mich über Implantate, den OP- Eingriff und auch über sämtliche Risiken aufgeklärt. Das hat mich schon sehr überzeugt, da Dr. Ulatowski sehr ehrlich auf die Risiken eingegangen ist und nichts schön bzw. klein geredet hat.Außerdem haben wir schon direkt eine Auswahl für das Implantat getroffen. Frau Ulatowski ist dabei genau auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen und wir haben gemeinsam eine gute Größe gefunden. Ich habe mich für 255ml, tropfenförmige Implantate von POLYTECH entschieden.Zwischen diesem Termin und dem Op -Termin lagen 8 Wochen, in denen ich mich um Arztunterlagen und die Finanzierung und Versicherung gekümmert habe. Auch hier hat mich Dr. Ulatowski sehr gut beraten und meine Fragen wurden alle sehr zügig per Mail oder Anruf beantwortet.Der Eingriff verlief super. Morgens früh sollte ich ins Krankenhaus kommen, ich wurde angezeichnet und letzte Fragen wurden geklärt. Gegen Vormittag wurde der Eingriff durchgeführt. Nachmittags war mein Kreislauf noch etwas schwach, was aber völlig normal ist. Ich konnte trotzdem schon mal aufstehen. Am nächsten Tag wurde ich entlassen, alles verlief reibungslos. Ich durfte schon einen ersten Blick auf das Ergebnis werfen. Der Stütz- BH ist extra angepasst und im Preis mit inbegriffen, genauso der Stützgürtel.Die Nachsorge fand bisher nach einer Woche ,nach drei Wochen und nach sechs Wochen statt. Auch hier hat Dr. Ulatwoski wieder alle meine Fragen beantwortet und mich sehr gut bei meiner neuen BH Größe beraten. Das Ergebnis ist jetzt nach knapp 10 Wochen schon richtig toll. Aufgrund einer leicht schiefen Wirbelsäule waren meine Brustwarzen nicht auf gleicher Höhe. Diesen Defizit hat Dr. Ulatwoski super ausgeglichen. Anfangs sind die Brüste natürlich etwas geschwollen, aber sie werden mit jeder Woche natürlicher. Die Vergrößerung von A nach D sieht trotzdem super natürlich aus, obwohl es sich ja erst einmal sehr viel anhört. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Auch die Narben sehen jetzt schon sehr gut aus, ich denke irgendwann wird man sie nur noch erahnen können.Fazit: Ich kann Dr. Ulatowski einfach nur weiterempfehlen. Sie ist einer sehr freundliche, authentische Ärztin. Fachlich ist Sie absolut kompetent und das merkt man sofort. Deshalb habe ich mich schon gleich nach dem ersten Beratungsgespräch für Sie entschieden, obwohl ich eine Anfahrt von 1 1/2 Stunden habe. Ich kann wirklich nichts negatives berichten. Sollte ich jemals noch einen anderen Eingriff machen lassen, dann auf jeden Fall bei Ihr.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

emmalilly
emmalilly

·

· 27.02.2021

Hallo! ☺☺
Habe genau die selben Implantate wie du, seit genau 8 Tagen. Wie war deine AL? Hättest du evtl ein aktuelles Foto? Danke und lg Barbara

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.