Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.12.2012 · Update 6.02.2013

Brustvergrößerung - Ergebnis einfach super

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung - Ergebnis einfach super
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte nach 2 Schwangerschaften fast keine Brust mehr (75 A) und fühlte mich nicht mehr wirklich wohl in meinem Körper. Habe dann eine Brustvergrößerung durch Dr. Osthus machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich fühle mich wieder besser und gehe selbstbewusster durchs Leben. Die Beratung war klasse, einfach verständlich und wir haben meine Wunschgröße mit Probekörpern bestimmt, die in den BH gelegt wurden. Die Athmospäre in der Privatklink war so angenehm , dass ich faste keine Angst mehr hatte. Angst war auch unnötig. Alles verlief perfekt. Auch die Schmerzen waren gut erträglich. Ich bereue den Eingriff auf keinen Fall. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.

1

Kommentar (1)

Hallo,
Ich bin manu und habe nach meinen Schwangerschaften ziemlich viel Brust verloren.
Von Körbchengrösse 80 c bin ich nun auf nicht mal mehr 75 a!! Meine Frage ist nun,wie viel diese Brustvergrösserung kostet,da ich nicht unbedingt im Ausland eine Op durchführen lassen möchte!! Allerdings weiss ich auch das es in Deutschland nicht gerade billig ist...vielen Dank für eine Information schon im voraus,das wäre sehr hilfreich!!

LG
Manu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.