Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.05.2018 · Update 26.09.2023

Menschliche und fachlich perfekte Schwitzbehandlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Menschliche und fachlich perfekte Schwitzbehandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 4 Tagen war ich bei Herrn Eisenbrand zum Achseln botoxen. Die Beratung war wieder super Klasse wie vor meiner BDS. Ganz ehrlich bin ich wieder aufgeklärt worden. Das es sein kann, das das Schwitzen nicht komplett weg geht, sondern nur abgemildert werden kann und es auch bei jedem unterschiedlich lang anhält. Aber was soll ich sagen..... Die Unterspritzung war Donnerstags. Am Freitag hab ich noch ein ganz klein wenig geschwitzt. Seit Samstag komplett trocken. Herr Eisenbrand, sie haben es geschafft!!!! Ich bin so glücklich. Endlich kann ich jetzt im Sommer alles tragen, ohne hässliche nasse Flecken unter den Achseln zu haben. Ich weiß, das es unterschiedliche Unterspritzungstechniken gibt. Und das, wie Herr Eisenbrand es handhabt, einfach besser ist wie alles andere. Und spritzen kann er wie ein Gott. Ich hab fast nichts gemerkt. Danke, Herr Eisenbrand, das sie mich erlöst haben. Da nehm ich doch gern die 500km auf mich. Sie sind für mich einer der Besten. Menschlich und fachlich perfekt. Dankeschön.

2

Kommentare (2)

Hallo stinkerle987654321,
freut mich sehr für Dich! Wie ist es eigentlich nach dem Eingriff? Ist die Haut nicht mehr emplindlich, gab keine Schmerzen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
ich freu mich so, Herr Eisenbrand hat mich von einem großen Leiden erlöst. Mir lief wirklich der Schweiß die Achseln runter im Sommer, ich war ständig durchnässt.
Die Haut war zu keiner Zeit empfindlich und der Eingriff fast schmerzfrei.
Herr Eisenbrand kann sehr gut spritzen.
Eigentlich braucht Botox ja bis zu 14 Tage, um die volle Wirkung zu entfalten, bei mir ging es so schnell, schon am übernächsten Tag war ich komplett "trocken" und hab immer wieder meine Achseln angegriffen, weil ich es nicht glauben wollte.
Ich bin wirklich happy. Ich hatte meinen Nachsorgetermin bei Herrn Eisenbrand wegen meiner BDS, und dabei gleich die Achseln botoxen lassen.

Herr Eisenbrand ist so ein ehrlicher und netter Arzt. Er macht für Geld nicht alles und nur das, wo ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.

GLG zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Die Op war ein voller Erfolg!

Im April habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Die OP war ein voller Erfolg, ich schwitze seitdem kaum noch. Dr. Kässmann hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.