Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2020 · Update 1.10.2023

Einfach glücklich nach Bustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Einfach glücklich nach Bustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mich von Anfang an begeistert hat. Sei es die positiven Bewertungen, die Videos bei Youtube oder die nachher Bilder bei Instagram. Dr. Döbler hat mich total verstanden und hat meine Wünsche super umgesetzt. Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge ist einfach alles super gelaufen. Kurze Wartezeit, wunderschöne Praxis, super freundliches Team und ein humorvoller Arzt, der weiß was er tut? geeinigt haben wir uns auf 425cc und ich finde das war die richtige Entscheidung. Das Bild ist eine Woche Pop. Daneben ein bild wie es vorher aussah. Das beste, bei jeder Frage kann ich ihn einfach anschreiben, ohne das Gefühl zu haben ich würde nerven. Antwort kommt umgehend und immer auf den Punkt. Die OP Klinik ist supermodern und Sauber. Die Arbeit von Dr. Döbler ebenso, nach 4 Tagen waren beidseitig die Narben schon trocken & Zu. Auch muss ich sagen, daß im Vergleich zu vielen anderen Ergebnissen, die ich mir angesehen habe, die Brust nach den paar Tagen POp schon erheblich anders aussieht, nicht so deformiert und geschwollen. Auch die Schmerzen sind sehr kurzweilig, ähnlich einem übertriebenen Muskelkater. Jetzt 9 Tage POp, zwickt es hier und da noch, aber Schmerzen kann man das nicht nennen. Das Schlimmste ist eher das aufstehen und abstützen im Bett.

1

Kommentar (1)

Das Ergebnis ist wunderschön.? da ich eine ähnliche Ausgangslage habe wie du, würde mich der Preis interessieren. Gerne auch per PN? Ich müsste zu Herrn Dr. Döbler fast 4 Stunden fahren, ist sowas überhaupt sinnvoll im Hinblick auf Nachsorge etc.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das wunderschöne Dekollete

Nach langjähriger Recherche und Überlegung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, entschied ich mich für die Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie. Ich wurde von Dr. Georgios Andreanidis, einem sehr kompetentem Arzt, operiert. Trotz...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.