Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.05.2017 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung, AA auf B, 275 cc, UBM, Polytech - rundum perfekt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, AA auf B, 275 cc, UBM, Polytech - rundum perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann die Klinik und meinen behandelnden Arzt, Herrn Dr. Büschges, wirklich Jedem empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf die Wünsche des Patienten ein. Kurzfristige, flexible Terminvergabe, Rückrufe per Telefon und sehr kurze Wartezeiten runden den tollen Eindruck der Klinik ab. Ich wurde sehr herzlich und professionell betreut und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mit meinem Operationsergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Rundum perfekt! Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Büschges und das gesamte Team der Beautyclinic :)

3

Kommentare (3)

Liebe Ramona,
wie verlief die Heilungsphase - musstest Du große Einschränkungen \"in Kauf nehmen\"? Welche Implantatsmarke hast Du?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,

mein Heilungsverlauf war bisher ohne Komplikationen. Die ersten 3-4 Tage hatte ich starke Schmerzen, da ich UBM operiert wurde und könnte wirklich fast gar nichts alleine machen. Nach ca 1 Woche ging es mir von Tag zu Tag besser und nach ca 3 Wochen war ich komplett schmerzfrei. Nach nun fast 8 Wochen Post OP habe ich keinerlei Einschränkungen mehr. Die Narben heilen prima ab und alles ist toll.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Ich habe Implantate der Marke Polytech bekommen.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ramona,
ich finde interessant, dass manche Frauen hier berichten, dass sie keine Schmerzen haben, andere wiederrum schon. Ich selber kann mir nicht vorstellen, dass es schmerzfrei ablaufen kann, aber bestimmt spielt hier auch eine gewisse Rolle das subjektive Schmerz-Empfinden.
Wenn aber das Ergebnis stimmt, kann man 3 Tage Schmerzen in Kauf nehmen... toll, dass Du zufrieden bist!

Kannst Du ein Bild vorher nachher hochladen?

LG und weitehin alles Gute!
KV
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustkorrektur bei Dr. Atila

Leider habe ich Anfang 2019 den Fehler gemacht bei meiner Brust Op zu sparen. Ich habe mich bei einem anderen Arzt günstig operieren lassen. Das Ergebnis war erschreckend und hat mich unglücklicher gemacht als zuvor. Ich habe mich dann für...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.