Dr. Sudabeh Motamedi

Dr. Sudabeh Motamedi

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Tauentzienstr. 3, Berlin, Berlin
Finanzierungsmöglichkeiten
Dr. Sudabeh Motamedi
Dr. Sudabeh Motamedi
Noch keine Bewertungen

Information

Ich bin seit 2006 Fachärztin für Chirurgie und seit 2012 Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Meine Ausbildung erfolgte an verschiedenen Stellen wie Praxis, maximalversorgenden Krankenhaus mit Schwerbrandtverletzten-Zentrum, um die ganze Bandbreite der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zu erlernen. Ich war mehrere Jahre Oberärztin und leitende Oberärztin in einer Klinik. Hier habe ich sehr viel postbariatrische Chirurgie unter einem sehr hohen ästhetischen Anspruch durchgeführt. Neben Straffungs-OP´s u.a. der Brust, Bauch/Oberschenkel und Oberarme standen Brustverkleinerungen sowie Liposuktionen an. Körperformung /Definition mittels verschiedensten Tools wie Filler/Botox/Lipofilling und PRP ergänzen mein Repertoire. Seit diesem Jahr bin ich bei Tauentzien Medial tätig.

Ich biete neben Liposuktionen u.a. beim Lipödem, jegliche Straffungsoperationen, Brustverkleinerungen und Brustvergrößerungen an. Die Liposuktionen können mit einer Laserstraffung kombiniert werden, um das Gewebe zudem zu straffen.

Die Verjüngung der Haut mittel PRP, Needling sowie die Harmonisierung des Gesichts mittels Eigenfett, Filler und/oder Botox gehört zu meinem Repertoire. Operative Lidstraffungen führe ich auch routiniert durch.

Die Behandlungen richten sich sowohl an Frauen wie Männer.

In der PRAXISKLINIK AM TAUENTZIEN tut ein erfahrenes Team aus gleich drei verschiedenen Experten alles dafür, die Patienten glücklich zu machen. Das freundliche Team, die angenehme Atmosphäre und langjähriges Expertenwissen tragen dazu bei, dass man sich hier in besten Händen fühlen kann. Gleich drei Ärzte - Dr. Andreas Gröger, Dr. Roland Georgieff und Fr. Motamedi- kümmern sich um die Patienten. Dabei betreut jeder der Spezialisten einen anderen Bereich, sodass für jede Behandlungsart immer der richtige Ansprechpartner vorhanden ist.

Jeden Eingriff spreche ich individuell mit Ihnen ab. Ihre Vorstellungen und Wünsche zu verstehen ist mir sehr wichtig, um das für Sie perfekte Ergebnis zu erreichen. Die individuellen Voraussetzungen, die sie mitbringen, ermöglichen es leider nicht immer die Wunschvorstellung zu erreichen. So können falsche Vorstellungen ausgemerzt werden. Teilweise erarbeiten wir so zusammen die richtige Lösung für sie. Ein breites Spektrum ermöglich es mir fast immer eine Lösung für sie zu finden. Diese werde ich Ihnen gerne genau erklären.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ja

Deutsche Landesärztekammer:

  • Berlin

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • DGPRAEC

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Bis zu 5 Jahre

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Medizin

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.