Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.05.2018 · Update 3.10.2023

Tolle Arbeit bei Brustvergrößerung, 295 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.550 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Tolle Arbeit bei Brustvergrößerung, 295 cc Motiva ergonomix Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

so richtig gestört hat mich mein kleiner Busen eigentlich nie sehr schlimm aber ich fand halt schon immer einen runden und fülligeren Busen schöner. Da ich relativ klein und sehr dünn bin steht mir vielleicht sowieso ein kleiner Busen besser. Im April bin ich in Prag gewesen und habe mir die Brüste vergrößern lassen. Ich habe mich für ein anatomisches Implantat entschieden weil ich absolut ein natürliches Ergebnis wollte. Ich hatte einfach angst dass ein rundes Implantat sich im oberen Pol abzeichnet und bei einem anatomischen wird das wohl nicht passieren. Es geht mir total prima, der Doktor ist einfach fantastisch gewesen, kann ihn nur empfehlen, er spricht deutsch und ist bei meiner Beratung sehr professionell vor gegangen! Herr Dr. Krivosudsky hat einfach tolle Arbeit geleistet und das Team von Absolute Perfect war so lieb und immer für mich da, bin sehr dankbar für die Geduld die ihr mit mir hattet :-)

6

Kommentare (6)

Das freut mich sehr für dich ich habe auch anatomische drin von der Firma polytech 330ml auf jeder Seite ich habe allerdings in Hamburg machen lassen wie viel hast du deine auf jeder seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke :) ich habe nur 295cc, auf was für ein Cup kommst du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 75 C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann mir nicht vorstellen das eine BV mit hochpreisigen Motiva Ergonomix Implantate so kosten günstig zubekommen ist........sicherlich hast du dich mit dem Preis vertan.
Das kosten ja schon fast die Implantate alleine !
Trotzdem schön das du zufrieden bist mit dem Ergebnis;)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich habe mich in Prag operieren lassen, da bezahlt man schon mal was weniger wie in HH oder FFM ;) Mein liebster hatte allerdings für mich die Zahlung geleistet und ich müsste in der Tat bei ihm noch mal nachfragen was das angeht, srry. Kann gut sein das es mit Krankenhausübernachtung und dem ganzen drum herum mehr gewesen ist ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
habe meine bessere Hälfte mal die Rechnung raus kramen lassen -SCHÄM-
Sind wirklich 800.- mehr, wegen der Hochwertigen Implis. Die sind aber auch supi, bin mega happy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.