Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.12.2019

Brustvergrößerung schon lange her aber immer sehr glücklich

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung wurde im Mai 2006 durchgeführt. Bis heute bin ich sehr glücklich und zufrieden mit meiner Brust. Es gab keine Komplikationen und nach so vielen Jahren bin ich froh, dass Hr. Dr. Edelmann mir damals die Saline-Implantate und den Brustwarzenschnitt empfohlen hatte. Der Schnitt war schon nach ein paar Monaten kaum zu sehen und das Gefühl in den Brustwarzen kam auch nach etwa 3-4 Monaten zurück. Das Aufklärungsgespräch war damals kurz aber sehr informativ. Hr. Dr. Edelmann machte keine leeren Versprechungen. Ich war sofort überzeugt, dass ich den richtigen Doktor für mich gefunden habe. Gleich nach dem Aufklärungsgespräch vereinbarte ich einen OP-Termin. Für die OP wurde ich in den Dämmerschlaf versetzt, wovon ich, um ehrlich zu sein, sehr große Angst hatte. Doch die Angst war unbedenklich. Ich habe sehr fest geschlafen und absolut nichts mitbekommen. Nach der OP blieb ich über Nacht in der Klinik, damals noch in der Finkenhofstraße. Ich wurde von der Nachtschwester sehr gut betreut und wachte nur zwei Mal auf. Am nächsten Tag durfte ich nach Hause. Ich bekam Schmerzmittel die mir sehr gut geholfen haben. Schon am dritten Tag nach der OP verzichtete ich auf die Schmerzmittel und setzte mich an Steuer. Am vierten Tag nach der OP übernahm ich schon sogar die Betreuung für meine damals zweijährige Tochter. Vier Wochen später lag ich mit meiner schönen Brust am Strand. In all den Jahren hatte ich keine sportlichen oder anderweitige Einschränkungen mit meiner Brust erlebt. Die Implantate spüre ich gar nicht. Mein Partner findet die Brüste auch sehr natürlich und schön. Ein riesen Dankeschön an Hr. Dr. Edelmann und sein Team für die erstklassige Arbeit!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.