Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.04.2017 · Update 4.10.2023

Happy nach BV mit 360/370 ml anat., 169 cm, 63 kg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo an alle... Ich wollte jetzt 4 Tage Post Op mal berichten. Am Dienstag hatte ich meine OP und war komischerweise gar nicht aufgeregt oder nervös. Um 9 Uhr war ich dran. Um 11 Uhr wach auf dem Zimmer. Ich hatte fast keine Schmerzen, war auch um 13 Uhr schon alleine auf Klo und brauchte null Hilfe bei irgendwas. Am Mittwoch durfte ich nach Hause auch da hatte ich noch keine Probleme. Meine Brust war schon "Butterweich" wie mein Arzt es bezeichnet hat. Zum Abend fingen leichte Schmerzen an die bis Donnerstag stärker wurden, allerdings nur beim aufstehen und einige Minuten danach (wie schön oft beschrieben beim aufstehen das Gefühl der Brustkorb zerreißt und die Minuten danach wie Steine in der Brust) es war aber alles aushaltbar. Seit gestern (Freitag) bin ich nun fast schmerzlos... hier und da zwickt es kurz... ich habe zwar unterstützung von meinen beiden tollen Kindern aber ich kann eigentlich alles alleine machen (außer Teller etc aus den oberen Schränken holen) Gestern Abend habe ich ein kleinen Knubbel seitlich/unten in der linken Brust gefühlt. Ich denke aber dass das normal ist oder? Ich war gerade duschen und fühle mich richtig wohl und glücklich. Ich war bis zum OP Tag immer noch nicht sicher welche Größe (320 oder 360). Als ich aus der OP wach geworden bin und mein Blick auf die Brust mit BH gerichtet habe war ich froh die größeren genommen zu haben. Da die Schwellung ja noch weggeht wird es ja noch natürlicher. Ich bin mit meinem Ergebniss 4 Tage Post Op absolut zufrieden und hoffe es bleibt so schön. Ausgangangslage 75 A ubu 73 1,69 cm 63 kg 360/375 ml Anantomische Allergan DualPlane

17

Kommentare (17)

Hallo Laline
Hast du Anatomische Allergan Styl 410?
Ich werde genau die selbe Größe an ml bekommen , sieht wirklich super aus!
Freu dich darüber ?
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja richtig... habe ich ?

Ja bin auch richtig glücklich... Wann hast du deine OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am 28.9.17 habe ich meine lang ersehnte Op.
Freu mich schon drauf.
Wollte erst einen Termin im Sommer, da hat er mir abgeraten.
Kommst du soweit gut zurecht?
Möchte nach der Operation 3 Wochen später wieder arbeiten gehen (Büro).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich komme super zurecht. War 9 Tage nach der OP wieder arbeiten. Auch im Büro. Es hat sich auf der rechten Seite manchmal so angefühlt als ob ein BH Bügel und piekst aber war aushaltbar und jammern auf hohem Niveau. Ich hatte bzw habe immer noch echt Glück was die Schmerzen betrifft.
Ich wünsche dir viel Glück... im Sommer würde ich es auch nicht machen wegen dem Stutti... den sieht man immer außer bei hoch geschlossenen Shirts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich freuen wenn wir uns auch weiterhin schreiben könnten ?
Da du mir ja ein paar Monate im Voraus bist ?
Ich wünsche dir einen schönen Abend ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne ;) schreib mir einfach mal privat wenn du magst und Löcher mich mit all deinen Fragen hihi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Laline, herzlichen Glückwunsch, das sieht mega! aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schönes Ergebnis, mir ging es nach meiner OP fast genauso wie du beschrieben hast :)
Ich hab allerdings runde Implantate gewählt wieso hast du dich für anatomische entschieden? :)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :-) Ich wollte es so gut es geht natürlich haben, war mir erst sicher nach dem ersten BG und dann doch unsicher und habe hin und her überlegt (hat mir teilweise echt mein Schlaf geraubt). Mein Arzt arbeitet aber bevorzugt mit den Anatomischen und habe ihm dann vertraut, und da ich kein Sport mache ist die Gefahr von einer Drehung echt gering, er meinte er präpariert die Taschen so klein dass er sogar Schwierigkeiten hat bei der OP das Implantat hin und her zu bewegen. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht bereut und bin froh auf ihn gehört zu haben :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich für dich!
Das mit dem Schlaf kenne ich, man ist da echt immer hin und her gerissen!
Hier mein Ergebnis mit 300 MR runden Implantaten von Nagor :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach wie lustig, deine Bilder fande ich so toll dass ich sie meinem Arzt gezeigt habe und darauf hin meinte er, es wird ähnlich wie bei dir werden :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt lustig :D
Finde es auch echt verblüffend, das man den Unterschied zu runden und anatomischen Implantaten auf Fotos meist gar nicht sieht (:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das stimmt, wenn ich mir Fotos angeschaut hatte und meinte die die und die gefallen mir waren es mal runde und mal anatomische. Wie lang ist es bei dir nochmal her mit der OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine OP ist 2 Monate her :) Die Narben sind noch echt rosa aber stören mich nicht, nächstes Jahr sieht man dann hoffentlich gar nix mehr :)
Hast du deine Narbe schon gesehen oder war die ganze Zeit Pflaster drauf?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei der 2. Kontrolle hat er das Pflaster gewechselt, fand die sahen gut aus. Am 11.5. hab ich den nächsten Termin und da kommen die Pflaster ab. Benutzt du ein Narbengel? Mein Arzt hat mir eins mit Silikon empfohlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh super :)
Also ich habe welches ja, aber benutze es zu unregelmäßig. :D Habe auch von Contractubex overnight Patches, die ich ab und zu über Nacht drauf mache ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.