Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 67. Ausgabe: Isa

Gewinnerin der 67. Ausgabe: Isa
Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie und übersetze insbesondere medizinische Texte. Ich habe Erfahrungen im größten medizinischen Verlag Polens sammeln können.
Erstellt am 12.03.2024 · Update 12.03.2024
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Mit dem monatlichen Gewinnspiel von Estheticon wird die Freude der User, welche sich einer ästhetischen Behandlung unterzogen haben, noch mehr gesteigert. In diesem Monat erhält @Isa aus Las Palmas de Gran Canaria, die bei einem Spezialisten, den sie auf unserer Website gefunden hat, eine Brustvergrößerung durchführen ließ, eine Rückerstattung von bis zu 1.000 €. In unserem Interview gibt sie uns wertvolle Tipps, die jeder von uns vor einem Eingriff beachten sollte.

Herzlichen Glückwunsch, Isa! 🥳 Was würdest du Menschen empfehlen, die noch Zweifel haben, ob sie sich diesem Eingriff unterziehen sollen oder nicht?

Den Menschen, die daran zu zweifeln haben, möchte ich nur empfehlen, sich sorgfältig zu informieren und keine Angst zu haben, denn es ist sehr wichtig, dass man sich bei jeder Art von Eingriff auf der sicheren Seite fühlt, und deshalb immer nach Bewertungen der Kliniken suchen sollte. Ich kann nur empfehlen, sich immer gründlich und umfassend über die Behandlung zu informieren und mehrere Meinungen einzuholen, vor allem die Bewertungen von Ärzten und anderen Patienten sind von großer Relevanz.

Wie verlief denn deine Behandlung?

Im Großen und Ganzen verlief die Operation ohne Komplikationen, und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr glücklich bin und das Selbstvertrauen, welches mir der behandelnde Arzt vermittelt hat, sehr groß ist.

War es schwierig, einen geeigneten Arzt für dich zu finden?

Eigentlich war es gar nicht so schwierig, zuerst habe ich im Internet recherchiert und dann 2 Ärzte aufgesucht. Der zweite Arzt vermittelte mir viel Vertrauen und war derjenige, für den ich mich entschied.

Hattest du irgendwelche Bedenken oder Sorgen?

Ja, ein wenig, aber ich habe dem Arzt vertraut. Ich hatte ihm sämtliche meiner Fragen gestellt, und durch seine Erläuterungen vermittelte er mir ein Gefühl von Vertrauen und Seriosität.

Wo hast du die Informationen zu der Behandlung und dem behandelnden Arzt gefunden?

Die Informationen fand ich auf der Website von Estheticon.

Was denkst du über Estheticon?

Ich finde die Website sehr hilfreich, da ich schnell mit der Klinik in Kontakt treten und alles bequem online erledigen konnte. Vor allem die Leichtigkeit, mit der ich die Kliniken finden und einen Termin vereinbaren konnte, hat mir bei Estheticon am besten gefallen.

Wie hast du dich gefühlt, als du erfahren hast, dass du den Preis gewonnen hast, und hast du dir überlegt, was du damit machen wirst?

Ich bin sehr glücklich, vielen Dank! Den Gewinn investiere ich dann vielleicht in eine Nasenkorrektur!

👉 Die nächste Ausgabe unseres Gewinnspiels ist bereits in vollem Gange und Sie können der nächste Gewinner sein! Warten Sie nicht länger, klicken Sie auf diesen Link und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich innerhalb der letzten 24 Monate einer Behandlung in einer auf estheticon.de beworbenen Klinik oder bei einem Arzt unterzogen haben.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...