Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2023 · Update 10.10.2023

Rhizarthrose am Daumensattelgelenk - endlich wieder schmerzfrei!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte an beiden Daumen Rhizarthrose am Daunensattelgelenk und konnte meine Daumen kaum noch bewegen vor Schmerzen. Da ich meinen Lieblingsdoktor Dr. Reus schon lange kenne und wusste, dass er aus der Handchirurgie kommt, habe ich ihn gefragt, ob er denn keine Idee hätte, wie ich den Schmerz lindern könnte. Mein Orthopäde hatte nämlich nur gemeint, ich solle die Finger schonen. Was zum Einen nicht machbar ist und zum anderen nichts geholfen hat. Herr Dr. Reus schlug mir eine Nanofettbehandlung vor, die wir dann auch angewandt haben. Dafür wurde mir vorher Fett abgesagt und dieses dann so gereinigt und gefiltert, bis es dann implantiert werden konnte. Und nach 6 Wochen bin ich tatsächlich schmerzfrei und eine zweite Behandlung daher gar nicht mehr notwendig. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass auch die Haut glatter wird. Ich kann diese Behandlung nur jedem/r empfehlen, der sich mit Schmerzen herumplagt, die der Orthopäde einfach nicht hinbekommt, da diese solche Behandlungen auch gar nicht durchführen. Außerdem ist Herr Dr. Reus auch unheimlich offen und spricht ehrlich mit seinen Patienten. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team extrem gut aufgehoben. Danke dafür!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beidseitige Karpaltunnel-OP

Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Vorgespräch mit Risikoaufklärung operierte Dr. Handschien meine rechte Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms. Eigentlich leitete er eine Assistenzärztin an, die die OP unter seiner Anleitung durchführte....

Weiterlesen
Makrodaktylie, Daumen

Professor Sinis ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Ich habe nach einem sehr guten Handchirugen gesucht und bin dann auf seine Internetseite gestoßen. Da war ich ja positiv überrascht, dass eine Onlinesprechstunde angeboten wird....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.